Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch. Hier kannst Du Dich eintragen und Dich als Besucher meiner Homepage auf ihr verewigen.#0D#0AJeder User, der das Gästebuch benutzt, ist für seinen Eintrag selbst verantwortlich. Ich übernehme für die Inhalte der Einträge keinerlei Verantwortung.#0D#0AAber jetzt genug der Vorrede. Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite viel Spaß im Gästebuch und auf dem Rest meiner Homepage.

Venusgirl Ilvesheim schrieb am 24-05-2002, 00:23:16:
hehe...na capri? die seite ist echt oberklasse Smile
weiter so

Steffi

Anna Bayreuth schrieb am 09-12-2001, 03:27:44:
Huhu CAPCOM ! Smile
Ich finde deine Homepage echt voll gut gelungen ! Is informativ vom Design her einfach super ! Smile Weiter so, komme gern immer mal wieder. Smile
Anna

Elala Hessen schrieb am 22-11-2001, 20:14:29:
lieber capcom Smile

deine neue seite is superduperklasse Smile) ich liebe dich nicht, aber ich hoffe trotzdem auf viele witere tolle fotos Wink)so, ich guck hier jetzt erstmal genauer um und wünsche dir ganz viel spass beim spechteln und weiterhin viel erfolg mir der seite Smile

Nadja schrieb am 22-11-2001, 18:36:17: