Gästebuch FF. UNTERSTETTEN


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
deine mutter weeg schrieb am 12-06-2009, 22:27:21:
Im Endeffekt sats doch lauter penner vor allem da 6er!!!!
 
=) schrieb am 17-07-2008, 00:50:20:
KENNT JEMAND VON EUCH DEN DANIEL FÜHRLINGER??
 
? schrieb am 04-07-2008, 23:42:32:
der typ is schwul
 
hakkan kosawo schrieb am 23-06-2008, 20:50:42:
i hob ghert das da manuel in da jugendgruppmbesten da beste is !er rennt onscheinend so schnell
 
sdfasdf schrieb am 13-06-2008, 13:57:24:
dfasdfsdfasdfsaf
 
Hubi schrieb am 02-06-2007, 21:23:30:
Seas Franz!!!
Stö moi det Bewerbsgruppn online!!!

Rennan ois in Grund und Boden oba gebm douats uns auf da HP net!!

Mfg Hubi
 
Christian Kreuzer Krenglbach OÖ schrieb am 24-07-2006, 20:23:30:
Hallo,

danke für die super Organisation und die wunderschöne Streckenführung.
Ich hab schon lange nicht mehr gesehen, wie beeindruckend die Gegend ist, in der ich Wohne und das nur weil man sich sonst zu wenig Zeit beim Autofahren nimmt.

Wir, die österreichische RX-7 Gemeinschaft, freut sich schon auf die 2. Wadholz- Classic, wo wir wieder dabei sind.

Viele Wankelgrüße,
Christian
 
FF Winkl Lambrechten schrieb am 11-05-2006, 17:58:23:
Hallo, geschätzte Kamaraden der FF Unterstetten!

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, findet vom 9. bis 11. Juni unser Zeltfest samt Zeughausweihe in Winkl, Gemeinde Lambrechten, statt.
Wir, die Freiwillige Feuerwehr Winkl, möchten euch auch noch über den elektronischen Weg sehr herzlich zu unserem Fest einladen.

Zur Information möchten wir euch mitteilen, dass am Samstag, den 10. Juni auch der Abschnittsbewerb des Abschnittes Obernberg abgehalten wird.

Näheres dazu auf www.ffwinkl.at

MkG
FF Winkl
 
Birgit Doblhofer Tollet schrieb am 22-03-2006, 12:59:16:
Neue Web-page über die FF Unterstetten

Da ich als Semsterprojekt eine Web-page erstellen soll ,habe ich mir gedacht ( mit Rücksprache meines Vaters [Helmut Doblhofer] ) ,dass ich doch über die FF.Unterstetten eine ganz neue aktuelle Web-page erstellen könnte...also ich habe mir diese page nun grüdlich durchgesehen und werde dann noch mit den jeweiligen Personen in Kontakt treten zwecks der neuen page über FF. Unterstetten
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.