Mein Gästebuch

Hier könnt Ihr gerne eure Meinungen, Tips usw. hinterlassen

[ ] [3]
scheyda Wien schrieb am 29-03-2002, 20:13:01:
hi.ich findde deeine hompage echt klasse.besuch doch einmal meine homepage die ist echt ur cool.

Sylvia Dortmund schrieb am 11-12-2001, 15:42:22:
Juhu Freia!
Du bist echt klasse, weiter so, wir warten alles auf den Bericht über dein Auslandturnier, bitte setzte Ihn doch endlich auf die Hompage, der Artikel soll ja total Lustig sein, muß aber auch sehr Stressig für die arme Reporterin gewesen sein dich das ganze Wocheende zu begleiten hahahhaha. Gruß Silvy

Svenja + Carmen Recklinghausen schrieb am 22-11-2001, 09:43:27:
Hallo Freia!
Finden wir toll das du endlcih mal eine Hompage machst, wir hoffen das du die aber auch immer wieder auf den neusten Stand bringst und sehr viele Sache reinschreibst.
Grüße aus RE
Svenja + Carmen