~*Gästebuch*~



Willkommen in meinem Gästebuch! #0D#0AEs wäre nett wenn ihr euch eintragt, aber bitte nichts gemeines =)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
DoReMi vorm PC schrieb am 08-01-2002, 15:34:25:
huhuuuuuuu!
eine Frage...könnte ich ne Fee haben?*gG*
Also ich hab doch schon bis zum 7.Grad bestanden und mir mal ne Fee ausgesucht!DODO*löl*
oki bye,
DoReMi-Chan
 
Momoko der Hexenschule schrieb am 13-12-2001, 20:43:47:
Ja stimmt, ich änder das dann mal mit dem GB wenn ich rausfinde wie man es macht (lalala ^^")

@Yuri schau unter Hexenschüler, ganz unten kannst du sehen wie man sich anmeldet ^.^

_...-~*Momoko*~-..._

(diese geniale Unterschrift hab ich mir von Sakura abgeschaut, geht doch auch mal auf ihre Page! http://www.beepworld.de/members18/sophie-u...ras-hexenschule ^^)
 
Nicole Segawa Bad Windsheim schrieb am 13-12-2001, 16:54:55:
Warum tust du das gästebuch nicht in deine Hompage?
 
YURI Berlin schrieb am 13-12-2001, 15:55:31:
Hallo Patnerseite ( wir sind doch Patner, oder ? ),
ich wollte mich bei deinem Hexenclub anmelden.
YURI
 
Lulu Simmertal schrieb am 22-11-2001, 16:27:15:
Hallo Momoko.Ich find deine Page echt toll.Aber vielleicht solltest du mal dieses Gästebuch auf die Homepage stellen.Sonst tragen sich doch alle in das alte ein.
 
Momoko schrieb am 20-11-2001, 11:04:41:
Hallo!
Ich habe ein neues GB gemacht, wie ihr ja sicher gemerkt habt ^^"
Bitte schreibt HIER rein und nicht mehr in das alte!

Bye
Momoko
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.