BLYND´s Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
Neonstringcrusher Bochum schrieb am 30-08-2001, 23:09:33:
Hi,
Was ist mit euren Aufnahmeplänen????
Wolltet euch doch bis september melden??
Oder wollte ich das? Egal
Also wen ihr Interesse habt,
ab der 2.Septemberwoche ist das Studio frei!
Meldet euch und ich schick euch die AGB`s zu!
Gruß Seb
 
boy sets fire schrieb am 10-07-2001, 14:16:55:
ach du sch***...wird zeit das eure neue HP steht *lol*...PS: es is echt peinlich sich selbst ins GB zu schreiben hehehehe
 
Psychospank Gars am Kamp (NÖ) schrieb am 06-07-2001, 16:17:17:
hi

coole site, coole musik. besucht uns auch mal

psychospank
 
CYTOX Gelsenkirchen schrieb am 30-05-2001, 10:06:53:
Ihr müsst mehr ballern, so wie DEPRAVITY zum Beispiel!
 
ubekannt schrieb am 06-05-2001, 08:39:24:
test 4
 
Malle the VOICE G.L.A.D.B.E.C.K!!!!! schrieb am 24-02-2001, 18:07:44:
Ich liebe euch!!!!! Bin auf jedem Gig,habe alle Poster und sämtliche Fanartikel!
 
Spaßbär Essen schrieb am 13-02-2001, 07:48:43:
Spaßbär? Du hast sie ja wohl nicht alle, was? Außerdem können wir unsere Gespräche uber Mails abhandeln.
Spaßbär....Du A R S C H.
 
anonym schrieb am 12-02-2001, 23:01:27:
Will meinen Namen hier nicht angeben, aber finde page ganz gut! Nur bißchen viel Werbung und zuviel Blinken! Würde mich interessieren wie eure musik klingt, aber irgendwie laufen die Sounds nicht! Ansonsten weitermachen. Vielleicht hör ich ja mal eure Musik! Also denn machts gut!
 
Patrick schrieb am 12-02-2001, 16:06:30:
Hey Jungs, ihr müsst andere Namen angeben als die euren, ist doch sehr peinlich, dass nur unsere Einträge da drin stehn...oder?
Ich schlage vor, Dassi heißt wie gehabt Captain Kausal, und den Jansen nennen wir nur noch Spaßbär!!!!
Sonst kann ich kaum was bemängeln!!! Das soll schon was hißen!
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.