Gästebuch von Anonym01 e.v.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 106 107 108 | » ] [1077] 
Stephan Brill (217.247.57.26) Simmerath schrieb am 10-11-2012, 10:43:10:
Hallo zusammen, ich suche jemanden der zufälligerweise einen Kontakt zum heutigen Besitzer des ehemaligen "Eifelsterns" hat. Zufällig jemand darüber informiert. Wir suchen eine Location für kleinere bis mittelgroße Parties...... Es muss ein Club eröffnet werden für den die Städter nach hier kommen und nicht andersherum Wink Wir planen div. Events, DJ Battles ..... Wer kann mir helfen. Infos gerne an: sbrill@outlook.com. Danke schonmal im Voraus! Viele Grüße
Stephan Brill
 
Gegen EE2001 (193.28.212.20) schrieb am 02-02-2005, 13:20:34:
Danke für Deinen Eintrag, Guido Jansen! Wir löschen im Gegensatz zu Euch KEINEN Eintrag, und beleidigen auch niemanden…wirst schon sehen, was Du davon hast…, armes Arm.
 
märchenbuch (172.179.110.164) schrieb am 24-01-2005, 15:40:19:
hellou.. Wink

ist echt furchtbar die seite..und demnach auch das ganze team !!
dann hört doch auf überhaupt fotos zu machen wenn wir sie gar nicht zu sehen kriegen!
schweinerei!

kein wunder, dass die beatbällen in konzen, die früher echt mal geil waren, immer weniger besucht werden!

lg
 
Girl (217.255.250.130) schrieb am 10-01-2005, 10:48:05:
Ey Jungs,
wann aktualisiert ihr denn eure seite nochmal? Ist ja furchtbar! Dry
 
kahdagckab (217.82.200.66) schrieb am 21-12-2004, 14:18:29:
Laugh Mad Cool Rolleyes Wink Sad Huh Happy Rolleyes Wub Wacko Tounge
 
Eva (137.226.39.166) schrieb am 20-12-2004, 11:25:28:
Wann kommen die Bilder, bzw gibt es überhaupt Bilder? wenn ja dann beeilt euch mal ein bisschen Danke liebe Grüße Eva
 
blubbel (195.93.60.140) schrieb am 18-12-2004, 12:46:09:
hey ano's!
war gut gestern..nur das der "DJ" am ende nicht mehr wollte wie wir wollten. Wink
hoffe die fotos kommen diesmal schneller ins netz..bzw ÜBERHAUPT ins netz!!

liebe grüße
 
blubbel (195.93.60.140) konzen schrieb am 17-12-2004, 14:58:53:
@Yetis der Eifel:
in mützenich und in schmidt is glaub ich noch was gebacken. bin mir aber nicht sicher.

@Anony:
wie wäre es, wenn ihr die hp mal aktualisieren würdet?? die termine sind ja alles noch von 03 und wir haben, wie ihr sicher wisst Wink bald 05!
und fotos wären auch nicht schlecht. vom letzten BB gibts noch einige die ich gern sehen würde.

liebe grüße
und bis heut abend!
 
Yetis der Eifel (80.142.128.194) schrieb am 27-11-2004, 23:26:46:
hallo zusammen.
wo ist dieses jahr sylvester überall was gebacken??
rohren,is klar,aber wo noch??
bitte um schnelle antwort

grüsse Rolleyes
 
Leila (217.250.174.135) schrieb am 25-11-2004, 12:54:11:
hey, was ist denn nur los mit euch?!
 
 [ 1 2 3 ... 106 107 108 | » ] [1077] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.