Gästebuch von Sweety1984w

Danke für euren Besuch! Vielleicht schickt ihr mir ja auch einige von euren Gedichten! Ich würde mich sehr freuen. Für jede Anregung und Ideen für Gedichte bin ich sehr dankbar.

Momo + Kasiopaja Nürnberg schrieb am 19-05-2002, 22:43:18:
SmileHallo du, noch eine mit Gedichten auf der Seite. Voll schön!!!

Grüße Momo

shootmaus da...genau von dort...*winke winke* schrieb am 17-05-2002, 11:27:51:
huhu.... nette seite nur etwas lehr oder??? wenn du meine gesehen hast da geht doch mehr die post ab oder?? grins die gedichte alle selber geschrieben oder irgendwoher geklaut?? also ich weiß jetzt wo ich hin muss wenn ich mal eins brauche grins.... viel spass noch mit deiner seite bussi+gruß

Melanie Mönchengladbach schrieb am 09-12-2001, 14:35:56:
Hallo Brüderchen du bist der erste der mir geschrieben hat. *freu* Smile Danke ich finde es sehr lieb von dir! Ich habe dich auch echt lieb.

Bis denn dann deine Mel

Yanik Mönchengladbach schrieb am 09-12-2001, 14:32:41:
Oh My!) Halli Hallo Spatz! Wink

Dein NICKI!

Melanie Mönchengladbach schrieb am 09-12-2001, 14:13:40:
Leute ich finde es zwar nett das ihr meine Seite und mein Gästebuch besucht, doch könntet ihr mir ja auch mal eure Meinung zu meiner Seite hier hinschreiben! Das wäre echt lieb von euch! Sad

Eure Sweety1984w