Hier könnt Ihr alles loswerden...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Daniel schrieb am 29-12-2003, 23:00:49:
@ Nach(t)bar:

LaughLaughLaugh
P.S.: IP-Adresse gesehen und somit Name bekannt. Wink
 
NACH(t)BAR D-E-I-L-I-N-G-H-O-F-E-N schrieb am 29-12-2003, 21:17:00:
FETE!GUT UND SCHÖN!!!ICH BIN NICHT @HOME aber die SAuMUeREI vor TÜR!MACHT IHR WECHch!!! WENNE Verstehst!Ein Lackschaden am Auto und.........Mad
 
Daniel schrieb am 10-12-2003, 17:24:32:
@ Klingglöckchen (Hörnes oder Schwerma Wink )

Die Party findet dieses Jahr wohl nicht statt. Dafür gibt´s wohl Mitte bzw. Ende Januar eine...

Einfach öfters mal hier vorbeischauen...Cool
 
klingglöckchen schrieb am 10-12-2003, 16:26:16:
wat is denn mit der alljährlichen x-mas party?
 
Samurai77, Samurai 35 und Samurai 7 schrieb am 08-08-2003, 21:10:03:
Auf gehts nach Cala rattattattata
 
Steffi schrieb am 16-12-2002, 12:32:13:
Stimmt. Gezwungen wurde niemand(jedenfalls nicht wirklich..Wink), aber es hat sich gelohnt dabei zu sein.
Schöne Party! Gute Stimmung. Es war echt lustig.
Besonders freu ich mich, dass ich jetzt auch den Tanz mit den Kühen kann...Smile))
Dass die Party allerdings bis 7.00 Uhr morgens geht (oder länger???) damit hatte ich NICHT gerechnet, wo ich ja immerhin den längsten Anfahrtsweg hatte.
Aber naja, es hat sich da ja noch eine Möglichkeit gefunden....DANKE!Wub
 
Daniel schrieb am 12-12-2002, 19:15:20:
@Jochen

Es wird keiner gezwungen zu kommen...Wink
 
Jochen schrieb am 12-12-2002, 18:59:46:
Ich war schon auf 2 Parties und kenne deine Snacks und Spirituosen
 
Daniel schrieb am 12-12-2002, 09:01:25:
@Jochen

Da scheinst du aber schlecht informiert zu sein...Cool
Es gibt Longdrinks, etliche Sorten Spirituosen, Snacks und wie du ja schon erwähnt hast Bier.

Also, Abzocken kann man das wohl nicht nennen, oder? Wink

Schönen Gruß nach .... ! Wink
 
Jochen schrieb am 12-12-2002, 08:46:44:
Das sind doch reine abzockparties. 10 Euro und nur Bier...naja!
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.