Das Gästebuch vom Teichmolch2000



Ich freue mich sehr, das ihr meine Seite gefunden habt und das ihr einen kleinen Eintrag in mein Gästebuch vornehmen wollt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
Antje schrieb am 15-08-2007, 22:55:27:
Hi Martin....ich muss ehrlich sagen.. du bist was besonderes..du hast schon so viel leid erfahren und bist trotzdem ein lieber warmherziger Mensch...ich bewundere dich dafür...und würde mich freuen wenn wir uns noch lange kennen Tounge Smile ...vielleicht auch mehr? Unsure

Hab Dich lieb
 
Delphinchen im weiten meer schrieb am 16-01-2006, 20:04:12:
hallo Teich wollte dir nur schnell ein paar liebe grüße da lassen
Delphinchen
 
Jana schrieb am 29-02-2004, 22:10:48:
Ich habe leider schon sehr lange nichts mehr von dir gehört wo bist du nur wo bleibst du denn wir alle vermissen unseren kleinen Molch Sad Sad Sad komm bitte wieder ohne dich ist der Chat nicht das was er mal war
 
Diana Hannover City schrieb am 03-11-2003, 00:23:56:
Huhu Teich


Sehr schöne Page hier, hab sie gleich in meine Favos genommen.
Meine HP bloß net anklicken, die ist momentan under contrution.
Also, mach weiter so, bleib wie du bist, nämlich ein ganz dufter Wink
Und wir lesen uns wieder.


Liebe Grüße sendet Dir das EngelchenNo1 Wink
 
Alex alias Blattlaus schrieb am 07-09-2003, 23:28:00:
Lieber Teichmolch

es tut mir unsagbar leid was in Deinem Leben schon alles passiert ist-die richtigen Worte findet man in solchen Situationen meisst nie-ich kann nur erahnen welches Leid Du schon ertragen musstest. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

"Eine Stimme die vertraut war schweigt.
Ein Mensch der immer da war-ist nicht mehr. Was bleibt sind kostbare Erinnerungen, die niemand mehr nehmen kann."

Auch wenn alles mit der Zeit etwas verblasst-aber die Liebe in Deinem Herzen die Deine Söhne und Deine erste Frau hinterlassen haben-kann Dir keiner mehr nehmen.

Alles Liebe wünscht Dir Blattlaus alias Alex
 
Simone Berlin schrieb am 24-07-2003, 22:47:17:
HUHU molchi deine Group wird toll finde es super von dir das du so bist wie du bist beibe so
wie du bist WubWubWubWubWub
 
P°C°S°H°O°C°K°E°R Sinsheim schrieb am 23-07-2003, 00:01:21:
Hallöchen, Teichmolch

ich finde Deine Group schon jetzt ganz toll und auch interessante Themen wegen Kindern - grossartig.

Was mir noch gefällt, ist der Punkt wo man Dich findet Wink.

Na dann werden wir uns bestimmt öfter sehen.

Ralf
 
Thomas schrieb am 07-07-2003, 21:37:11:
tcha manchmal ist das Leben schon sehr hart Sad kann dir da auch meine HAnd reichen wir sehen uns bis dann
 
simone schrieb am 04-07-2003, 23:08:09:
WubWubCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.