Gästebuch von den Schildis

Hallo Leute, ich hoffe ihr schreibt uns einen kleinen Kommentar in unser Gästebuch. Danke.

[ ] [3]
Luigi zuhause schrieb am 01-01-2003, 09:17:59:
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Euch Manfred und Ludwig. Irgendwer muss halt leider auch arbeiten. Deine Homepage könntest Du auch mal wieder überarbeiten.
Grüsse

Gerald auch daher wo du kennst schrieb am 14-03-2002, 22:43:27:
ich glaub ich bin drin oder?
omnipotent!!!

Luigi der Grosse den kennst Du auch schrieb am 21-01-2002, 22:04:55:
Dann scheint ja dies der erste Eintrag zu sein. Was habe ich nun jetzt gewonnen. An Erfahrung oder eine ferngesteuerte Erdnuss? Beim nächsten Mal krieg ich aber auch noch die Fernsteuerung dazu.

[ ] [3]