*~Gästebuch von den Pissern!~*




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lynnnnnnn BS schrieb am 12-12-2001, 17:21:26:
Hallo Julia!
also ich trag mich jetzt auch mal in euer gb ein, auch wenn die seite noch nicht ganz ready ist, egal!Damit euer GB nicht so leer ist!
ich hoffe du kriegst keinen nervenzusammbruch wegen diesem "schrecklichen" Terror auf der pisser.deluxe.rulen seite! *g*
braunschweig ist die schönste stadt!!!!
ciao hdl
 
Julie BS schrieb am 11-12-2001, 13:04:11:
*Flopp* Leider das falsche GB, Vanessa!Auf *pisserdeluxe.rulen.de* werde ich systematisch terrorisiert. Trotzdem DANKE für "Eure" Unterstützung!
@Nadine - Ich brauch die Daten. Ist doch 'n =>GÄSTE
 
DER GRÖßTE NO_ANGELS_FAN schrieb am 10-12-2001, 20:59:37:
LASST DOCH MA DIE JULIE IN RUHE! SIE IST DOCH SCHON MIT DEN NERVEN AM ENDE! SIE KANN EINFACH NICHT MEHR! Julie: ich und deine beste Freundin J. stehen hinter dir& h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l
 
Lisa Stuttgart schrieb am 09-12-2001, 19:38:06:
So, da werd ich euch doch gleich mal beim "GB-vollmachen" behilflich sein! Smile
Könnt mich gerne auch mal besuchen!
Also Julie, ich wart auf deine e-mail, gell! *g* ich muss jetzt noch schön Bio lernen...'Verdauung, Nährstoffe, das Herz und die Niere'...na dann viel spaß. Wink
bis denne!

die_lisa
 
@ unter mir Bremen schrieb am 08-12-2001, 17:04:07:
Moinsen du da unter mir.Ich wollte dich nur mal eben aufklären,was das 2te Mitglied dieser Page angeht.Das bin ich.Bremen muss ja auch mal vertreten sein,auch,wenn die Stadt noch so asig ist,aber kann man nichts machen.Ich hoffe du schreibstjetzt öfters mal was rein,denn sonst tut das ja keiner.Aber kein Wunder,denn die Page ist ja noch im Aufbau.Aufruf an Julie: °°°Bitte mach mal wieder was an der Page.Würde den Part ja sehr gerne übernehmen,aber ich kann beibeepworld einfach nichts mehr machen.°°° Also,tragt euch alle schnell mal ein,bevor die Page gelöscht wird,weil wir sie nocht nich aktiviert haben und keinen Nerv haben Geld dafür zu bezahlen!Danke an alle und natürlich Julie!=> *auf Party geh und bald fertig machen muss weil noch duschen muss und HAARE waschen weil kein cap trag* KiZzez,
Nadine
 
trag dich ein Browntown schrieb am 05-12-2001, 15:45:30:
Ok Juinchen du wolltest es so..
Jetze kommt des Übel au auf eure(?) Seide! wem gehörtn die eigntlich noch? dia un noch so eina oda? Ach ich kann mich hia nich konzentriern! Mei Vadda liecht grad aufa fauln Haut un ratzt hia einen wech! des gibbet nich! des hallt bis hia obn! naja eschal morschen is nokolaus und ich wollt dia ma ne freude bereitn, wollt ich nobbie zu dia schickn! aba wie des nu ma so is: ich hab n mailer dämon in mei postfach! naja du hättest dia ja sowieso viel lieba den jens gewünscht der geile bock!

Ich möchte mich verabschiedn! ein fröhliches hohoho an alle n-joy höra un ein fröhliches fest noch!

Tschöhö mit öhö
 
Naddöööööööööööl HB City schrieb am 18-11-2001, 13:41:03:
+++Moinsen+++

Ja,ich wollte nur mal eben das Gästebuch entjungfern *frinZz* Also,Leude tragt euch mal alle fleißig ein.Ach ja: Auf schlechte PROPAGANDA oder gedisse können wir verzichten!!!!

PeaZze,
LYCA
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.