Gästebuch des Anime-Heavens

Konnichiwa !! Schreibt euch bitte in mein Gästebuch ein .

Lihjana schrieb am 25-12-2001, 00:05:23:
Freut mich das es dir gefällt Smile .

Was das mit dem zahlen und der Zugangsberechtigung an geht, dafür kann ich leider nichts Sad das is so ein schrott von Het Net ich kann das leider nicht beinflussen, tut mir leid . es hat so viel ich weiß alle Clubs erwischt bei denen bei der Kategorie zwei Ausrufezeichen stehen wieso weiß ich auch nicht .

Bye Lih

yui-chan Kerpen schrieb am 23-12-2001, 16:38:03:
hi!

deine seite ist toll! Smile
nur leider kann ich im moment gar nichts machen, ich muss mich wohl oder übel bei so nem komischen anbieter anmelden, damit ich ins forum schreiben kann etc. komischer weise ist das nur bei deinem club.... Sad

ciao yui-chan

Misa Germany schrieb am 05-12-2001, 15:28:06:
juhuuu, endlich kann ich hier was reinschreiben^^;;;

naja....da mein pc seit samstag immerwieder gehackt wird komm ich nicht mehr so leicht dazu irgendwas zu schreiben da ich "keine bereichtigungen" habe und mich an den "administrator" wenden soll, was ich ja eigentlich selbst bin ^^;;;;;;;;

Darkskyb Leverkusen/Opladen schrieb am 01-12-2001, 16:19:23:
dein club gefällt mir^__~

Lihjana schrieb am 21-11-2001, 10:34:29:
So hier ist jetzt also mein Gästebuch vom Anime-Heaven wenn ihr schon mal hier seit dann schreibt euch doch auch gleich ein Smile *gg*
Freu mich über Einträge Wink