Gästebuch der Alsdorfer Katzeninfo

Hallo liebe Tierfreunde. Schreiben Sie mir Lob oder Tadel. Ich bin für beides dankbar.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Sarah Sommer Sulzerberg 25 schrieb am 16-10-2003, 11:52:11:
Liebes Tiam des Alsdorfers Katzeninfos ich finde eure Seite echte Klasse*
 
Tobias Rom schrieb am 23-09-2003, 18:11:53:
Hay Alsdorfer
 
Dietmar und Peter Alsdorf schrieb am 11-09-2003, 03:14:21:
Ein Tier ist Dir im Sturm noch treu, ein Mensch nicht mal im Winde! Ich finde es schön, das es Menschen gibt, die sich für das Wohl unserer Tiere einsetzen. Schade, das es aber immer noch Menschen gibt, die ihre Tiere verwahrlosen lassen oder gar aussetzen. Noch schlimmer sind Menschen, die Tiere für sinnlose Experimente oder als Geldquelle für die Kosmetikindustrie mißbrauchen.
Das Tierschutzgesetz müßte viel konsequenter angewandt werden. Aber da werden ja keine kommerziellen Interessen verteten! So wird ein Ladendieb eher verfolgt, als jemand, der einen Igel überfährt. Besuchen Sie mal die Homepage einer netten Bekannten http://www.paulinenwald.de . Dort dreht sich alles um Birmakatzen.
Schöne Grüße von Dietmar und Peter
 
Günter Simmerath schrieb am 02-06-2003, 19:57:21:
Deine Weine sind Spitze!
Habe den Pata Negra aber noch nicht probiert.
Habe zwischenzeitlich einen tollen Bordeaux Pomerol 1992 kennengelernt. Ich schau mal im Domain nach, ob es ihn noch gibt. Der schmeckt Dir auch!!
Gruss Günter
 
Steffie der Schweiz schrieb am 29-05-2003, 12:26:22:
hoi

ich finde die seite gut. Muss eien Vortrag auf Frazösisch über Katzen schreiben.(echt schwierig)Also noch viel spass an alle!!!

Steffie
 
ueli schweiz schrieb am 29-05-2003, 12:22:19:
ich güässä ali schwizer
 
petra hamburg schrieb am 30-04-2003, 17:25:08:
Hallo,

sehr schöne und informative Seiten.
Wenn jetzt noch bei Katzennachwuchs stände, dass die Kätzchen erst frühestens nach der 12. Woche umziehen...dann wäre es perkekt....
 
nina Gauting schrieb am 21-04-2003, 15:32:21:
hallo,
ich bekomme eine katze und wollte fragen ob irgendwer weiß wo ich eine neugeborene katze (karter) bekommen kann, würde mich über natworten freuen,
gruß nina
 
Webmaster schrieb am 15-04-2003, 00:44:46:
Sehr informative HP und verständlich geschrieben. Gratulation!
Grüße aus Karlstein
T.Tillmann




 
Anja Lohrbach schrieb am 04-04-2003, 14:42:20:
Hallo !! Bin eine großer " Katztenliebhaberin"! Habe 2. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde ! Anja
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.