www.SIGHTVEILER.de.vu

Willkommen im Gästebuch von Sighty! Ich distanziere mich von allen fremdenfeindlichen und pornografischen Einträgen und Links die in dieses Gästebuch eingetragen werden sollten.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
The Duke Of Dark Argyll Exile schrieb am 30-12-2002, 17:48:53:
Markus, meinst du du findest zwischen Schattenvald-Page (die ich just verlinkt habe) auch mal wieder Zeit ihr dran etwas zu basteln??? Nix für ungut, wir sehen uns morgen!!!
 
Die Elfe schrieb am 10-12-2002, 20:32:12:
Oioi! Da bin ich nochmal... ähem, also mein Link hat sich durch das update auch geändert...das wär dann:http//home.arcor.de/dichterfuerst/Nicole/start.html
Tja, kommt davon, wenn man keine eigene Domain hat...
Gruss
Elfe
 
Die Elfe schrieb am 10-12-2002, 20:24:07:
Huhuuhuuu!
Sodalla, da ich ja ne neue Seite hab, wollte ich doch direkt mal bescheid sagen... Außerdem steh ich ja gar net in dem Gästebuch drin. Tja naja und ich hätte mein Gästebuch auch gern ein bisschen mehr beschrieben...Würde mich aber freuen, wenn man sich für meine Seite ein wenig mehr Zeit nehmen würde als nur auf das "Design" zu kucken. Smile
Grüss mal mein Schwesterlein
Tschö
Die Elfe
 
GOTT schrieb am 31-10-2002, 20:13:35:
Bier- Affen???
Grrrr! Was dümmeres is dir echt net eingefallen hä? Und was heißt eigentlich dicke Bäuche?
Ich hoffe für dich daß das rausfällt wenn du mal wieder was an der Page machst...

Naja, nix für ungut, man sieht sich morgen inner Schänke nehm ich an.

Greetings
 
Papst Fuzzmann I. Fuzzmannscher Vatikan schrieb am 24-10-2002, 11:50:39:
Wo bleibt die lang angekündigte neue Seite...? Mach mal was...!

Cu FR!

Fuzzi
 
Der Dichter schrieb am 03-07-2002, 12:18:17:
Sersn. Wollte mal wieder. hehe. Mach mal was an Deiner Seite. Stillstand ist Stagnation
Hailz + darkest of greetings
Der Dichter
 
Ash schrieb am 02-07-2002, 14:33:11:
Prost Wink)
 
Asherah schrieb am 28-05-2002, 19:06:34:
Heya.
Na ich hab mich nicht getraut reinzuschreiben weil du auf Fuzzis Eintrag so allergisch reagiert hast. Dabei muss ich ihm in allen Punkten zustimmen (naja, vielleicht bis auf die letzten zwei). Aber ich werd nicht versuchen Leuten in ihr HP-Gestaltung reinzureden. Wollte mir früher auch nix sagen lassen weil ich mir dann so bevormundet vorkam. Aber irgendwann kommt man dann von selbst drauf dass manche Sachen scheiße sind. (Vor allem Maustasten-Sperren, total unnütze Teile.) Ich meine ansonsten gefällts mir nämlich schon viiieeel besser als die erste Fassung. Das wird doch langsam. Nur eben, genau die Sachen die Fuzzi nannte find ich auch negativ oder zumindest unpassend. Aber je nun, wie gesagt ich kann dich auch verstehn (nur was der Spruch mit dem "eigentlich löschen" soll kapier ich nicht).
Hehe aber noch was für Fuzzi. Hat deine Umstelltaste geklemmt? *g* Das is auch ganz schön nervig Wink

Habt euch lieb
Ash
 
BassDichter schrieb am 06-05-2002, 18:56:46:
Also Deine Seite geht immer noch allerdings krieg ich nicht so ne komische Fehlermeldung mit dem GB. Passt soweit. vielleicht noch den Mittelframe anpassen, dass man net scrollen muss. Soweit so gut mach ich mich jetzt an die Rites of Selaiah Seite. See you............
 
Sightveiler höchstpersönlich . schrieb am 01-05-2002, 20:51:44:
So, das ist jetzt mein neues Werk. Bis jetzt ist noch gar nichts nervig. Und Balken seh nicht mal ich. Normalerweise, lieber Fuzzi, sollte ich deinen Eintrag löschen, aber sei es drum, is egal. Und wenn ich dir mit dem Kommentar auf die Füsse getreten bin, so hab ich mich schon im vornherein entschuldigt. Soweit so gut, geändert wird nichts...
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.