Unser Gästebuch

Hier ist der Platz für Ihre Stimme. Für Lob und Anregung sind wir dankbar.

Brigitte & Achim Möller Achim schrieb am 02-07-2012, 17:44:44:
Hallo liebe Familie Worm,

wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen. Letztes Jahr "Unterm Reetdach", dieses Jahr in der Wohnung "Fördeblick". Beide Wohnungen haben ihre individuellen Reize, sind liebevoll ausgestattet und haben uns gut gefallen. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters Sad, haben wir die herrliche Aussicht auf die Förde und die Ausflüge in die Umgebung genossen.
Leider war es nur eine kurze Woche. Trotzdem haben wir uns sehr gut erholt.
Wir kommen bestimmt wieder.
Brigitte & Achim Möller

Ferienhausen schrieb am 31-12-2009, 14:48:23:
Ferienhausen wünscht Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010!

Ferienhausen

Fam. Thonig Berlin schrieb am 27-06-2006, 12:13:32:
Hallo, wir sind sehr ungern nach Hause gefahren. Man kann sich in der FW "Fördeblick" super erholen. Der Blick auf die Förde ist traumhaft und für gestreßte Großstädter wie uns bedeutet es blanke Erholung. Leider war die Zeit zu schnell um, aber wir kommen mit Sicherheit wieder. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Iris & Markus Essen schrieb am 03-05-2005, 20:04:27:
Hallo Familie Worm Smile ,
uns hat es bei euch sehr gut gefallen.
Leider sind die Tage bei euch viel zu schnell vergangen Rolleyes .
Wenn wir wieder mal bei euch in der Ecke sind, kommen wir vorbei Wink .
Bei euch kann man nämlich so schönen ruhigen Urlaub machen Wacko .
Hier noch ein Tip wer ein kleines und beschauliches Drachenfest mag,
sollte mal nach Langballigau fahren Tounge .
Bis dann die Kellermänner Wub .

Verena und Uwe Göttingen schrieb am 05-09-2003, 21:46:17:
Hallo Ihr lieben Nordlichter,

wir sind gerade nach Hause gekommen und mußten als erstes nochmal einen Blick auf die Bilder der schönen Gegend bei Euch werfen und wir haben entschieden, dass wir nicht auspacken und nach ein paar Stunden Schlaf wieder zurück fahren! ...schön wäre es zumindest, doch leider geht es nicht. Sad Aber eines ist sicher: Wir kommen wieder, denn unsere Wub en schlagen für die Ostsee.
Einen dicken Wub für Euch alle. Wir gehen jetzt Sleep und träumen vom Urlaub . Gute Nacht und Wink . Verena und Uwe

Martin Petersen Langballig schrieb am 18-11-2001, 12:02:13:
Sehr geehrte Fam. Worm,
leider haben nicht alle einen so großen Bildschirm wie Sie, ca. 40% der User benutzen noch eine Bildschirmauflösung von 800x600. Diese User müssen schon ganz schön scrollen, wenn sie sich das Bild auf der ersten Seite anschauen wollen. Ich würde Ihnen empfehlen die Bilder etwas kleiner zu halten.
Ansonsten sagen Ihre Bilder natürlich sehr viel über unsere sehr schöne Gegend aus.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls viele Besucher auf Ihren Seiten.