Christophers Gästebuch

#0D#0AHallo jetzt habe ich auch ein Gästebuch wo ihr mir was schreiben könnt #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Caro Brachbach schrieb am 06-01-2002, 13:24:41:
Hi Christopher!

Hab dir ja versprochen mal in dein Gästebuch zu schreiben und jetzt hab ichs endlich mal nicht vergessen! Deine Homepage ist echt schon super!
Machs gut! Bis dann: Caro
 
Dominik schrieb am 04-01-2002, 10:34:18:
Smile Sad Wink
 
Admin Birken schrieb am 03-01-2002, 20:00:58:
Ich wollte nur mal testen ob ich html schreiben kann!!!!Juhu es klappt!!!!!!!!!!
 
Julia Schaumann Niederschelden schrieb am 03-01-2002, 18:38:09:
Hallo Christopher!
Ich wünsche dir noch alles gute zum geburtstag und ab mittwoch sehen wir uns ja wieder!
feier noch schön LG Julia
 
test schrieb am 03-01-2002, 15:33:23:
Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest
 
oma schrieb am 29-12-2001, 17:25:43:
Hallo Christopher
Du bist ein ganz toller kerl kannst viel erzählen
ich hab dich lieb oma Smile
 
Christopher Morraschbisch schrieb am 22-12-2001, 17:41:26:
Hallo Smile
Ich wünsche jedem Besucher Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!!! Wink
 
:-) ;-) schrieb am 11-12-2001, 19:23:21:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad
 
Christopher Birken schrieb am 09-12-2001, 09:09:52:
Wink Hallo
Ich heiße Christopher bin 9 Jahre alt und gehe auf die Rosterbergschule in Siegen.Meine Lehrer sind Frau Wagener,Herr Steinebach,Frau Neuser, Frau Auler-Beckers und der Zivi Matthias Busch.
Ich gehe gerne in die Schule und zur meiner Oma
Unsere Schule wird jetzt umbenannt in Hans Rheinhard Schule.Ich gehe in die U1.
Ich würde mich freuen wenn ihr was ins Gästebuch schreiben würdet
Mfg
Christopher
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.