Hi! That's my super guestbook! Have fun!



Hi! Welcome to my new guestbook. I hope, you have many fun! Have you got a problem, so mail to lul402@lycos.de

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Kaggi schrieb am 14-02-2002, 14:20:50:
Hi Nini,
wie geht das eigentlich mit den Awards?
Also ich hätte gerne Bild nummer6!Und ich würd mich gern anmelden!
Kaggi
 
Lara Giengen schrieb am 14-02-2002, 09:29:09:
Ich hätte gerne den Award Bild Nr. 9
 
Lara Giengen schrieb am 14-02-2002, 09:28:56:
Ich hätte gerne den Award Bild Nr. 9
 
Viviane Delcher Steiermark schrieb am 22-01-2002, 19:37:34:
Hi!
Was ist denn mit dem Hof passiert?
Als ich vor einigen Tagen mal hier war, war die Startseite noch ganz anders.
Was ist denn mit dem Hof passiert?
Vivi
 
Sandra Darmstadt schrieb am 25-11-2001, 16:46:02:
Hi Nini! Wink
Ich möchte mich für einen Award bewerben! Ich hätte gerbe Bil Nr.1, testesr du unseren Hof?
http://www.islaenderhof.de
Bye Sandra Smile
 
Eileen schrieb am 25-11-2001, 13:29:43:
Hi nini sorry ich konnte mich nicht mehr um meinen pferde kümmern ich muss mich abmelden sorry cu !!!!!!!!!! cu du ♥ ♥ hearts;
 
Jennifer an Nini Wien schrieb am 21-11-2001, 16:30:47:
Hi Nini!
Wann machst du den Chat?
Kann ich der Admin sein?
Können wir uns vielleicht einen Chat teilen oder machst du mir einen eigenen?
Bye Jenni!
 
Nini Vorarlberg schrieb am 18-11-2001, 13:55:30:
Gut! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Aber sonst behalte ich immer alle Passwörter auf einem Zettel, aber dieses anscheinend nicht. Peinlich.Sad
By, Nini
 
Jennifer an Nini! Wien schrieb am 18-11-2001, 09:09:36:
Hi Nini!
Ich habe das Passwort gefunden(in der Mailbox)!Ich lösche den Beitrag jetzt!Das war eine Entwarnung!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.