Maler Riescher Gästebuch

Rüdiger Wirsing schrieb am 01-12-2002, 00:39:38:
Es grüßt euch alle Rüdiger mit Familie aus Ringingen.
Ein Hinweis an den Webmaster:
Ich benutze den Opera-Browser. Bei mir werden nicht alle Beschriftungen der linken Navigationspaletten angezeigt.
Die erste, dritte, fünfte und siebte Palette ist ohne Beschriftung.
Nur die Rollover-Banner zeigen das Ziel an.
Rüdiger

webmaster goodgolly Albstadt-Tailfingen schrieb am 17-05-2002, 05:42:54:
Hallo,
bin gerade beim Internet-Surfen auf Eurer Homepage vorbeigekommen. Wollte mal wieder was von mir hören lassen!
P.S.: Ich basle gerade an meiner eigenen Seite. Wenn Sie Lust haben (und etwas immer zu knapp bemessene Zeit, ich weiss!) können Sie ja mal vorbeischaun! Smile
Webmaster goodgolly
alias
Ronald Goll

Früh-Zimmermann, Elke 72813 St.Johann schrieb am 26-11-2001, 13:44:44:
Viele Grüße auch von mir.
Eure Hompage ist klasse.

Elke

Jörn Jacobs Sigmaringen schrieb am 23-11-2001, 16:28:55:
Viel Spass beim Gästebuch

WebMaster goodgolly Sigmaringen schrieb am 17-11-2001, 12:42:38:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem Gästebuch!
Tolle Idee eure insgesamt schon ansprechende Homepage mit diesem Service zu erweitern. Ich hoffe, daß sich viele Freunde, Bekannte und Partner eintragen. Ich schau demnächst einfach mal wieder vorbei!

Gruß Ronnie