www.CloneTools.de.vu

Bitte äussere dich hier zu meiner Page. Wenn du Ideen hast, wie ich meine Seite verbessern könnte, kannst du ebenfalls ins Gästebuch schreiben. (Du kannst mir auch eine Mail schreiben) Achtung, kein Html eraubt...

Bernhard Potomac schrieb am 16-03-2002, 19:39:29:
Hallo F.L.!
Besucht mal www.gocheating.de.vu!
B.K.

~J~ Mass. schrieb am 17-11-2001, 02:41:54:
Also bis jetzt kann man nicht viel machen, aber ich komme auf jedem fall mal wieder wenn die seite vertig ist... sieht schon gut aus! Wink

Bjoern schrieb am 17-11-2001, 02:07:27:
echt gut gemacht deine Seite. meine ist auch bald fertig.

Hoppelswat Washington, USA schrieb am 17-11-2001, 01:03:26:
So das isses nun das Gästebuch ! Ich wünsche euch Vielspass auf meinr Sete und hoffe, dass ihr meine Seite schön oft besucht !
Wink Wink Wink Wink Wink

Ach ja...ihr muesst, wenn ihr euch ins Gästebuch eintragt eine andere Farbe als schwarz nehmen, sonst sieht man nichts !

Danke,
Hoppelswat