Gästebuch des Aeroclub Kropp

Willkommen beim Gästebuch des Aeroclub Kropp.#0D#0AÜber Meinungen, Wünsche und Änderungsvorschläge würden wir uns freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [151] 
Comprof655 Hohn schrieb am 23-12-2005, 16:57:17:
Hey, fliegen ist echt genial!
 
ich schrieb am 10-08-2005, 20:38:50:
hey pickel-gesicht aus hamburg watt los??? Blink Wub
 
ich oder er ich nicht.. schrieb am 25-07-2005, 18:53:31:
stefan ich danke dir dafür das du doch die richtigkeit immer wieder ans tageslicht bringst..danke oh danke..toller typ..wenigstens einer der die rechtschreibung und so tolle gewählte ausdrücke von sich geben kann..stefan der super typ!!! Oh My! eingebildet seit ihr nicht oder??und von beleidigung sprechen..ha sie mal was die anderen geschrieben haben holfrüchte usw..also wer hat angefangen???ich weiß garnicht warum ihr euch aufregt tolles thema..also seh zu neue themen... Oh My!
 
Stefan aus Hamburg schrieb am 24-07-2005, 19:36:19:
Hallo "ich", "ich nicht" oder wie auch immer du oder ihr euch nennt, die dieses Gästebuch anonym bereichern.
Mal abgesehen von den zahlreichen linguistischen Auffälligkeiten in den Beiträgen scheinst du ja schon einige Zeit damit zu verbringen, dich mit dem Verein und einigen Mitgliedern zu beschäftigen, das zeugt ja von einem gewissen Niveau (so schreibt man dieses Wort...). Weniger schön finde ich, dass du hier einige Fliegerkameraden gewissermaßen persönlich beleidigst. Das ist ein Zeichen von Schwäche und Niveaulosigkeit. Also: Sag oder schreibe wer du bist und was du erreichen willst! Ansonsten suche dir doch bitte einen anderen Spielplatz!!
Stefan
 
p schrieb am 23-07-2005, 20:02:37:
Huh
 
ich.. schrieb am 23-07-2005, 10:12:20:
der vorteil darin besteht das eure klugheit nichtmal dafür auslangt euch auf unterem nivo zu unterhalten..der eine versucht irgendwelche sachen in den raum zu schmeißen...weil er es ohne buch nicht schafft sich auf sicherem nivo zu unterhalten..der andere rot haar phillip weiß vor lauter klugheiten garnicht so genau mit was er da so rum redet...ihr redet von nivo?? na wenn ihr euch da mal nicht täuscht..im moment benimmt ihr euch auf der untersten schiene vom nivo..wie man nur so auf andere texte eingehen kann das übersteig jegliche vorstellungskraft..aber die reaktionen zeigen andere sind holfrüchte...na denn mal los..ich würde mal überlegen was ihr seit,... Unsure ach hoffentlich hast du dich tot gelacht..
 
timm schrieb am 21-07-2005, 17:53:39:
toll pickel arne deine meinung will keiner wissen... Laugh
mfg timm
 
Philipp, der sich grade den Bauch vor Lachen halte schrieb am 20-07-2005, 22:39:43:
Hey, hier ist ja richtig was los! Schön, dass man auch über sinnfreie Postings doch mal lachen kann. Die Holbirnenfrucht soll ja eine geschmackvolle Importfrucht aus dem Niemandsland sein, wo der Pfeffer wächst und Joghurt keine Greten hat. Peters professionell geführter deluxe Restaurantbetrieb war absolut spitze und hat meine ausgetrocknete Kehle das ein oder andere Mal erfolgreich angefeuchtet.
Wie man Peter mit der Hohlbirnenfrucht assozieieren kann, verstehe ich eher als nicht zulässig im Definitionsbereich. Aber wie dem auch sei, im Sinne von potentiellen Gästen, die diese höchst amüsante Seite aufsuchen sollten, wäre es doch besser hier einige Einträge zu löschen. Da stimme ich Hohlbirne..äh Peter voll zu.

Eigentlich habe ich hier nur mal reingeschaut, um euch allen ein schönes Fliegerlager zu wünschen. Leider schaffe ich es dieses Jahr, euch besuchen zu kommen. Aber ich denke wir sehen uns im August in Kropp. Macht das beste draus, und fliegt ordentlich und unfallfrei!
Schöne Grüße Philipp
 
Arne schrieb am 20-07-2005, 22:25:20:
Meine Meinung zu so viel geistigen Ergüssen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky).

Bis zum Wochenende in Schotten!

VG, Arne
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [151] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.