Gästebuch

Sodala , nu geht es wieder das Gästebuch :) #0D#0ADie alten Einträge hab ich in einem Archiv zusammen gefasst , wenn er sie nachlesen möchtet einmal klicken .#0D#0AGreetz,#0D#0AJacky
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
kalaschkalaaaaaaaaaaaf kotzteimer schrieb am 16-12-2001, 14:46:41:
hi du blöde ******erin!!

diese paar beleidigungen kommen von einem Motherfucker den du nicht kennst, du ge***te nudel. Ich bin ein guter freund von jemandem den du mal geliebt hast( oder war das alles nur ver***e????????????????). also du betriebsunfall
schieb deine hässliche, nach geplatztem Billioboy
aussehende, zugesiffte visage aus dem web. Und überlasses es leuten (oder Aliens )die was davon verstehen.

Also See you in hell

kalaschkalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
 
Gia schrieb am 12-12-2001, 10:21:42:
Einen wunderschönen guten Morgen mein allerliebstes Töchterlein! *knuddlwinkumärmel*
Tja, also, fangen wir mal an:
1.kann ich zu der sache mit deinem Ex nicht so viel sagen, weil ich ihn nicht kannte, aber wenn ich an die eine Mail denke, dann brauchst du wohl echt nich traurig zu sein!
2.Mist, dass ich nicht on war, als deine Mutter nicht da war.
3.Unsere Family wird immer größer...
4.ich würde deine ohnehin schon Schwester katie2 ja auch adoptieren, aber ich seh sie nie im Chat.
5. das wars dann auch schon,
bye bye...
Lin
 
Linea schrieb am 10-12-2001, 11:29:41:
Hi du Liebe,
bin grad im Chat und soll dich auch ganz dolle lieb von Lizanny und Aska knuddeln und grüßen!
Hoffe mal dein Int.verbot dauert nicht zu lange, hier sind grad wieder soo viele liebe Leute auf einem Haufen, nur du fehlst *smile*,
baba,
Lin.
 
Malfoy schrieb am 03-12-2001, 18:47:09:
wusste gar nich das du ne hp hast *smile* steh ja gar nich dabei *schmoll* Wink na ja egal. ich hoffe es klappt mit silvester... nette hp Smile
bye Katha
 
Gia schrieb am 29-11-2001, 12:23:25:
Hi du,
sorry, dass ich eben so schnell wech war, aber ich habe mir eben was von dem Essen warmgemacht und es vergessen, die Küche sieht aus wie geküsst und ich musste das Schlachtfeld säubern *fluch*
Wir sehn uns evtl. heute nochmal im Chat, aber ich bracuh eh mal wieder ne Pause (Kopping is zu stark),
bye bye,
Gia. *smile*

P.S.: was hältst du von deiner Tante? Ist sie dann auch gegangen, um ihre Schwester weiter zu füttern, oder habt ihr noch was gequatscht?
 
Jacky schrieb am 28-11-2001, 19:45:41:
Hmmm ?????
Mal was testen muss +ggg+
 
Linea schrieb am 27-11-2001, 17:49:30:
Huhu Töchti, *knuddeldich*

ich dachte ich schau mal wieder auf deiner Seite vorbei, da ich momentan sowieso an akuter Langeweile auf Grund meiner Gehirnerschütterung leide.

Deine Seite verändert sich optisch aber auch immer mal wieder.. *smile*

Hmm... tja, nur eine Sache muss ich sofort loswerden: den Diddl würde ich unverzüglich dahin verbannen, wo er hergekommen ist, weil ich die teile echt nich grad toll finde.

Aber is ja deine Page und wenn du die magst, dann lass sie da (aber hat ja eh deinen eigenen Kopf, also was laber ich hier... *zwinker*).
Das wars fürs erste,

Greetings, Lin.

 
Foggy Bosnien schrieb am 23-11-2001, 20:35:21:
Hi!
Hab nur mal reingeschaut! bis denn

M.f.G Foggy
 
Franzi Schwetzingen schrieb am 15-11-2001, 21:56:30:
Coole Seite, cu
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.