Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Alice Stroman schrieb am 27-10-2001, 23:43:01:
Hi Detlef,

Congratulations on your web site. It is well done. Hope everything is going well for you and dogs. Our best, Fred and Alice in Austin, Texas
 
Alfred Ochtrup / Germany schrieb am 27-10-2001, 13:33:10:
Hallo, bin soeben beim surfen auf Deine Page gestoßen. Sehr schöne u. interessante Seiten, ebenso Deine Hunde. Weiterhin viel Spaß mit Hund und Web. Viele Grüße aus dem Münsterland, sendet Team Felsenmühle.
 
Horst - Dieter Träger Nordholz schrieb am 07-10-2001, 08:46:20:
Hallo Detlef,
die Sprüche mit der netten HP usw. erspare ich mir mal, ich finde es außerordentlich schön, dass es noch Leute gibt die sich für eine Zukunft des Schutzhundesports einsetzen.
Viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden
Dieter
 
Stefanie Krutz Bad Bramstedt schrieb am 06-10-2001, 10:28:45:
Hallo Detlef,
sieht echt professionell aus Eure Webseite! Toll!
Ich bin schon mächtig gespannt mehr über den Ringsport bei Euch zu lesen. Würde mich freuen, wenn Ihr auf meiner Seite ein Link setzt und Euch auch ins Gästebuch eintragt. Viel Erfolg!
Grüße von Stefanie und "von den wilden Rabbits"!
 
Corneilia Ragusa Ottobrunn schrieb am 27-04-2001, 09:21:40:
Nachdem ich eure E-mail erhalten habe, (Wegen Nachfrage nach Botton) habe ich gleich mal ein bißchen auf eurer Seite rum geschnuffelt, und ich finde sie sehr schön vor allem eure Hunde sind echte Klasse. Ich bin eigentlich ein Rottifan aber bei euch mußte ich eine Ausnahme machen. Macht weiter so ich werde garantiert wieder rein schauen.Vorrallem die Seite über den Schutzhundesport würde mich sehr interessieren.Mit eurer Mail bin ich jedoch leider nicht klar gekommen, ich finde nichts!!! Muß jedoch dazu sagen das ich PC - Einsteiger bin.
Viele liebe grüße von Familie Ragusa und ihrem Rotti Leo
 
Lydia schrieb am 19-04-2001, 04:10:59:
Also eine ganz tolle page Oh My!)))
Macht weiter so und wuff an die hunde hihi
Alles gute und viele erfolge wuensch ich euch Oh My!)
 
Uwe Stolpe Mittweide schrieb am 15-02-2001, 22:46:19:
Hallo, beste Grüße aus Mittweide senden Euch Uwe & Sabine. Eure Homepage nimmt ja Formen an. Weiter so !!!!!!!
 
Thomas Nelte 15827 Dahlewitz schrieb am 13-02-2001, 22:23:48:
Liebe Berensmänner und liebe Berensfrau,
ich habe mich sehr über Eure neue homepage gefreut und hoffe immer wieder neues und interessantes über Hunde und Hundeausbildung zu erfahren.
Insbesondere freue ich mich über die bald bestehende Nachbarschaft und gemeinsame Stunden mit und ohne Hunde.

Herzliche Grüße an Euch alle,
Thomas Nelte
 
Patricia Ptock Hannover schrieb am 13-02-2001, 13:08:07:
Hallo ihr drei,
war schon sehr gespannt auf eure Homepage. Besonders freut es mich wieder was von Hera's und Hunter's Geschwister zu sehen und hören.Hatrick ist so knuffig er sieht aus wie Hunter. Werde natürlich öfter vorbei schauen um zu sehen wie es Hatrick so geht und wie er sich entwickelt.Ich wünsche euch alles Erdenkliche für Hatrick vor allem Gesundheit!!!!
Sonst weiterhin super Erfolge mit euren Hunden und viel Erfolg mit der Homepage.
herzliche Grüße
Patricia
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.