www.quaggy.piranho.de

Ich scheiß auf deine Meinung, doch wenn du es nicht lassen kannst dann tipp sie ein, hauptsache ich hab meine Ruhe von dir! ;-)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [59] 
Horst somewhere on this planet schrieb am 22-01-2002, 14:41:39:
Schön zu sehen, dass sich seid der Realschule nix geändert hat!!! Du bist immernoch genauso bekloppt wie damals. Wär ja auch schlimm wenn nicht!!! Smile
Also machs mal gut
Bis dann!!! Keep on movin'
 
Norman Bohn Ayl schrieb am 21-01-2002, 22:35:27:
Hi Quaggy na ausgenüchtert ? Smile *GRINS*

Wie viele haste denn in der Börse ?

Warte auf antwort !! Auf meine E-Mail adresse

Cu Norman
 
quaggy schrieb am 21-01-2002, 09:26:26:
@katja und jonny:
Hab euch aus der single börse gekickt!
..und das ihr mir so schnell nicht wieder in meine börse kommt...
Wink

quaggy
 
webkillendes ***loch der schule schrieb am 21-01-2002, 09:05:50:
moin steffi,

ich kann dich ja wieder raushohlen, wenn das so schlimm ist Sad

cu quaggy
 
Steffi schrieb am 19-01-2002, 06:56:25:
Wieso bin ich denn bitte unter deinen Singles???woher weisst du denn was bei mir grad abgeht???Wink
 
de_aiky in der Küche schrieb am 18-01-2002, 16:27:25:
He Monsie was soll das denn heisen wer is den hier in der bessern Küche du oder ich lol. Denk mal darüber nach.

cya de_aiky
 
JCD schrieb am 18-01-2002, 12:57:30:
komische page, komische domains, komische links, alles komisch
 
frag name der motherfucker schrieb am 18-01-2002, 12:46:53:
WASSSSSSSSSSSSSSUP HERE SHIT HAPPENS UND IHR SEID ALLE VERLIEBT IN MICH; NICHT DAS ICH EITEL BIN ABER ICH BIN NUN MAL DER BESTE UND COOLSTE UNDD ESWEGEN LIEBT IHR MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Monsi Trier schrieb am 14-01-2002, 15:24:10:
Danke für den Koch aber lösche bitte das Bild so ein dreckiger Koch bin ich nicht!!! da gibt es andere so wie Aiky oder OssiSmileBis Freitag und meld dich mal Monsi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.