Mein Gästebuch



Ich heisse jeden willkommen bei meinem Gästebuch.. Mein Größter wunsch ist das ihr mir eine Nachricht hinterlasst..
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
ich schrieb am 06-07-2003, 19:02:28:
naja du hast fast alles geklaut das sieht man solltest es mal wegmachen
 
Aspasia Nürnberg schrieb am 02-03-2003, 21:59:53:
Hallöchen Wink,

bin über Kettenspringers HP hier gelandet und muss mich natürlich gleich hier verewigen Wink.

Übrigens, tolle Bilder Smile

Liebe Grüße aus Nürnberg, Andrea
 
KettenspregersWife schrieb am 26-02-2003, 22:26:20:
Na dann lass ich doch auch gleich mal Grüße da Wink
 
Kettensprenger Kleeblatt-Village schrieb am 26-02-2003, 22:24:53:
Hallo Alexander ... also ich glaube nicht, dass Lieschen den Zwoggl entbehren kann! Da gibt's wohl nur eines ... selbst anfertigen lassen *lol*
WackoCool
 
Dani NRW schrieb am 24-07-2002, 19:03:02:
Hi!
Ich stöber gerade so durchs Net um mir mal wieder neue Ideen zu sammeln. Dabei bin ich auf deine Page gestoßen. Du hast ja ein wahnsinnig langes Linkmenü... Wink Bevor ich wieder gehe, erfülle ich Dir natürlich noch Deinen Wunsch und schreibe ins GB Laugh Das Gästebuch gefällt mir!
Viele Grüße, Dani
 
Nummer 1 rm oder n ??? *GG* schrieb am 13-05-2002, 09:38:26:
cooooooooooooooooooooooool n gäste buch mit html und miri hat nix auflager alex des is fies *GGGGGGGGGGG*

so nummer 1 hat gewünschten eintrag hinterlassen *GG*


LG
 
Na ich Na hier schrieb am 11-03-2002, 10:29:10:
Hi ich wollte bloss mal Tag sagen.
Wer ich bin weisste ja.
Nonne33
 
Helmut Nürnber schrieb am 08-11-2001, 11:38:22:
Danke für Deinen eintrag im meinen Gb.

Helmut
 
Helmut nürnberg schrieb am 27-10-2001, 19:04:00:
Bin in Dein Gb.zum Schauen gewesen was neues Du
hast.
Schau mal wieder bei mir vorbei

Helmut
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.