Ursula Rose#0D#0AHatha Yoga Unterricht

Susanne Boer Richmond, Virginia, USA schrieb am 20-12-2001, 18:26:21:
Wunderschoene Bilder! Das vom Wald und das von dir auch! Ich denke noch oft an die paar Jogaklassen, die ich nach Annas Geburt vor 13(!)Jahren bei dir besucht habe, hatten mir sehr gut getan. Alles Liebe und Gute von Sanne, Anna und Nils

Elisabeth Kollorz 49163 Hunteburg schrieb am 20-12-2001, 18:16:31:
Viele liebe Grüße von meiner Mutter, Frau Klara Lindemann aus Hunteburg.

Benno Böer Doha schrieb am 20-12-2001, 12:50:02:
Liebe Uschi,

Tolle Bilder. Kein Wunder das bei Euren Temperaturen die ganzen Blätter von den Bäumen fallen, und Du Dich in Deine dicke Yoga-Decke mummeln musst. Wenn es zu kalt wird, komm nach Doha - wir fahren heute campen. Dir und der ganzen Rosen-Rasselbande einen frischen Gruss zum Weihnachtsfest von Benno, Nebiha & Johann

Sigrun Rose Wertach schrieb am 12-12-2001, 16:29:32:
Liebe Mamma,
Du hast eine wunderschöne Seite. Ich wünsche Dir viele liebe Gäste und viel Freude daran.
Sigrun

Yesudian-Fan schrieb am 12-12-2001, 12:17:48:
Eine sehr schöne und informative Site

Beatrix Rose Buchfeld schrieb am 09-12-2001, 19:28:26:
........ Smile .........
wünschen viel viel Freude mit Deiner Site und dem Gästebuch!
user posted image

Trixi & Andreas