blech-bixn-bänd

...sag´s uns einfach!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [80] 
hubert u. graz schrieb am 25-09-2010, 20:56:29:
He jungs, ihr seid in straden wieder vom feinsten gewesen. Vor allem die session mit raffael am ende war ur-geil! (ich bin kein ur-wiener, aber durch jobbedingten aufenthalt ein bissl sprach-verseucht!) Ich hoff, ich höre euch bald wieder (wenns geht, ur-bald).
Ur-liebe grüße
 
Maria Gnas schrieb am 24-11-2009, 23:39:31:
Hallo, ich hab lang nichts mehr von euch gehört. Gibt es euch überhaupt noch?
 
Roman Radstadt schrieb am 23-05-2009, 19:19:20:
Also ich sag´s Euch einfach, was ich davon halte, daß Ihr Euch mit Euren Auftritten so rar macht: NICHTS!!!!!!!!!!!
 
toni vukan Gouschdorf schrieb am 01-09-2008, 10:04:27:
...war ein toller Auftritt in Straden!
Gratuliere - ihr werdet immer besser!
 
Ute Chemnitz schrieb am 28-05-2008, 14:22:20:
Wir fanden Euch in München auf der IFAT einfach Klasse. Nach einem anstrengenden Messetag war das eine Super-Belohnung. Vielleicht kommt Ihr auch mal nach Sachsen. Wir sind begeistert von Euch und Euren Instrumenten.Ute
 
wolfgang feldbach schrieb am 21-01-2008, 23:31:35:
Hallo, ihr Bixigen! Danke, dass ihr in Feldbach gewesen seid! Eigentlich seid ja ihr das Kabarett gewesen, alles andere vorher war... na ja, es war halt! Schön, dass ihr all over the world gerockt seid, es war traumhaft, da mitzufliegen!
 
seppl Krumpendorf schrieb am 03-01-2008, 00:25:39:
Quak, boys! Oder boys und girl??? Na ja, ich glaube, zum Transvestiten fehlt eurer Miss Molly einiges, aber auch so war der Abend köstlich! Die Besatzung eurer "Airline" ist einzigartig.
Freue mich schon aufs nächste Quak!
 
bettina graz schrieb am 05-10-2007, 00:54:20:
ich konnte leider am ikea-event nicht alles hören, weil ich arbeitsmäßig eingesetzt war (catering), aber der klaus ist ja mit euch noch viel witziger als mit der eav! Einfach überdrüber! lg bettina
 
Steve Graz schrieb am 16-09-2007, 13:43:34:
wann habt ihr denn mal nen öffentlichen auftritt,
wo kann man das nachlesen?????
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [80] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.