Gästebuch von Filos

Hallo, Meinungen und Anregungen nehm ich gern entgegen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Birgit Schauff schrieb am 06-04-2007, 19:53:11:
Hallo Rudi,
gerne würde ich mir deine Werke im Original anschauen. Wenn du mal wieder eine Vernisage oder Ausstellung hast, könntest du mir vielleicht eine Nachricht senden. Solange schaue ich mir täglich meinen "Schwamborn" zuhause an.
LG
Birgit
 
verocci verocci downtown schrieb am 19-08-2006, 09:39:36:
oahhh ...........is ja voll die schoene paint die du da machst!
das macht bestimmt viel arbeit.
La...la...la...la...la...la...la... Painter man, painter man Who wanna be a painter man !...bin ich da voll so am rumsingen.
WOW ...und du malst ja auch voll mit viel farbe - bist bestimmt´n modell - so wie du aussiehst! Total voll schoen mann!
Mach voll weiter so weil ist total super.
 
Benny AK schrieb am 21-10-2005, 17:58:10:
Wub Sehr Interesant
 
Stefano BIELLA Italien schrieb am 09-10-2005, 12:39:41:
Hallo,
Sehr shoen, du und deinen Paint...
 
Ario van Bezouw Tilburg schrieb am 06-05-2005, 19:50:38:
Deine bilder sprichen mich ja ganz gut an....liebe das Blau, wirklich toll....Versuch mal hier in die Niederlande mal irgendwo eine Ausstellung zu machen.
Werde mich daruber freuen...

LG aus Tilburg (Die niederlande)
 
Fernando Albuquerque Brühl/NRW schrieb am 05-04-2005, 21:40:16:
An Dich

Wenn ich Deine HP sehe, kann ich nur an einem Spruch denken:

"Mach nie eine Tür zu, man weiss nicht aus welcher Richtung unser Glück kommt."

LG
 
Constanze Jungmichel Bonn schrieb am 25-01-2005, 22:39:25:
Hallo Rudi
Lange nichts gehöhrt oder gesehen. Ich grüß dich ganz herzlich. Bin auf der Suche nach "kleinen Theatern" in Köln um einen Freund "groß" raus zu bringen. Mehr unter www.mann-am-rand.de.
Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen. Was macht die Kunst? ich war im Sommer mit meiner Tochter bei der Sommerakademie in Alfter/Alanus. Meinen Angetrauten hat es nach Pirmasens -who the f... is P.?-verschlagen und vielleicht schaff ich es ja dann ab Sommer dort eine KinderKunstSchule ins Leben zu rufen. Wink Conny "Bambusindianerin"
 
hans schrieb am 14-05-2004, 15:37:58:
Wub Wub Unsure Sleep Fear Mad Happy Cool Blink Blink Dry Big Grin Huh Mellow Rolleyes Smile Wacko
 
Özoguz,Aysun schrieb am 30-12-2002, 21:18:45:
Alles gute und viel Erfolg wünsche ich dir im neuen Jahr.
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.