Willkommen im Gästebuch

Christine Wu schrieb am 26-11-2001, 11:39:08:
Hi Markus! nette HP! Will eigentlich ein Auslandsemester in Australien machen; aber sie nehmen mich ja nicht,grr! lg C

Dagmar Wien schrieb am 20-11-2001, 20:21:40:
Smile
hallo! na, da seid ihr ja schon ganz schön weit gekommen! ist echt super bis jetzt. ich hoffe, ich finde auch mal die zeit, um eine homepage zu machen.
lg, eure dagmar

Krane schrieb am 17-11-2001, 19:11:46:
Hallo Max!
Hübsche Homepage. Da kann ich mir Grafikmäßig noch einiges abschauen.
MfG Krane

pepi 2500 Baden schrieb am 15-11-2001, 17:20:18:
schöne fotos, aber ein jammer, dass die startseite leider hin ist. hat mich stunden meines lebens und viele dr. watsons gekostet.