Gästebuch von keks16

Huhu schön das ihr auf meiner Seite vorbeigeschaut hab,würd mich freuen wenn ihr euch jetzt noch in mein Gästebuch eintragen würdet!! Bye -Susanne- *

carooo schrieb am 24-05-2001, 20:44:44:
wow...g* wieso schreibt hier keener wat hin?lol
naja oki,guck ich nochma vorbei g*!! tschü*

Caro schrieb am 10-03-2001, 16:23:11:
huhu süßiii Smile na alles klar? g* bei mir schon...naja ich hat ma bock hier wat hin zu schreiben,sehn uns ja dann!!ne? Smile) oki,denn bis später -bye Caro h-d-Lieb

Luciano Frankfurt schrieb am 16-02-2001, 13:37:27:
Cool wie viele einträge hier sind !!!

Hi deine HP geht so versuch sie etwas zu ändern !!!

Okay wenn du irgendetwas wissen willst dann kannst du mir ja senden !!!