Gästebuch von Zotti

Herzlich Willkommen auf Zotti's Gästebuch

hans-jürgen mainz schrieb am 28-11-2001, 23:01:35:
schöne seite zotti mach weiter so...
tschüssi bis bald

Jürgen Wiesbaden schrieb am 16-11-2001, 15:07:37:
Hallo lieber Zotti,
jetzt kann ich mich auch mal mit Dir unterhalten und muss nicht immer Deine Freunde nach Deinem Wohlbefinden fragen. Wenn wir uns das nächste mal sehen, wirst Du mich doch hoffentlich nicht so fürchterlich anknurren. Da bekommt man ja richtig Angst. Viele Grüße ........Jürgen

Susi Wiesbaden schrieb am 15-11-2001, 13:53:38:
Hallo,
lieber Zotti,schön,dass ich Dir auch mal schreiben
kann.hoffe,es geht Dir gut.
Deine Website ist gut geworden.
Gruß Susi

Michael Wadgassen schrieb am 13-11-2001, 18:07:32:
Hallo Zotti,
bin ich hier wohl der erste, der was zu deiner Homepage schreibt. Was?
Ob du wirklich so laut brüllen kannst? Na, vielleicht erleb ich es mal live. Sag deinem Herrchen, er soll dir mal ein leckeres Würstchen geben......... Michael

Kommentar:
Hallo danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, ich kann sehr laut brüllen, nicht nur das ich beisse auch gerne. Aber wenn ich ein Würstchen bekomme dann bin ich anders. Bis bald, viele Grüsse der Zotti.