Gästebuch von Annette

Hier seid ihr nun in meinem GB gelandet. Schreibt viele nette Dinge rein und auch über Bilder freue ich mich sehr!#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [494] 
Lisa Germany schrieb am 29-08-2004, 09:34:41:
Hallo Annette
schön, daß Du Dich gemeldet hast. Natürlich wünsche ich Dir jetzt erstmal einen schönen Urlaub, viel Entspannung, und natürlich Freude an Deinem Hobby. Mögen die Berge nicht ganz so hoch sein. Und für Dein Studium natürlich viel Erfolg.

Grüße von....... Lisa
 
Gaby schrieb am 24-08-2004, 07:49:30:
Huhu Annette
Muss doch mal wieder vorbeischauen.Wie ich gelesen habe fährst Du wieder in die Berge.Wirst wohl wieder die Berge hochkrachseln,wobei jedem *Normalsterblichen*übel wird,wenn er daran denkt dort mit dem Rad hoch zu fahren*ggg*Wünsche Dir viel Spass dabei Deinen Schweinehund zu besiegen.Schönen Urlab und komm gesund zurück.
lg Gaby
 
Annette schrieb am 24-08-2004, 00:11:18:
Hallo Annette,

hast du mich vergessen oder bist du im Stress gewesen. Wie war dein Abi und was machst du nun? Hoffe bei dir lauft alles nach Wunsch.

Bis bald,
Annette
 
Sabrina Horgau schrieb am 19-08-2004, 10:16:18:
Huhu du,

na wie schmeckt den der Sommer? War es gestern bei euch auch so heiß wie bei uns?

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder gelle - ach wie war den die Nachtfahrt??

LG Sabrina Tounge
 
Lisa schrieb am 15-08-2004, 22:16:00:
Hallo Annette Big Grin

na, erinnerst Du Dich noch an mich??? Ja, mich gibt es auch noch und nach wie vor bin ich begeistert dabei, wenn Radsport-Übertragungen im Fernsehen zu sehen sind und wer weiß, irgendwann komm ich auch wiedermal zum Henninger-Turm..... vielleicht sogar nächstes Jahr. Und was ich zur Zeit mache, das kannst Du Dir bestimmt auch denken... ich gucke OLYMPIA im Fernsehen....

Du hast hoffentlich Dein Abi gut hinter Dich gebracht und was machst Du jetzt??? Mein Sohn war auch fertig dieses Jahr, Abi in der Tasche und jetzt kommt das Studium.... Und wohnen tut er immer noch im "Hotel Mama"... na ja, warum auch nicht Rolleyes

So, jetzt werd ich mal wieder verschwinden. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, viel Spaß mit Deinem Hobby und natürlich immer den Erfolg, den Du Dir selber wünscht.

Gruß Lisa
 
Georg&Dennis Pfalz bei Landau schrieb am 11-07-2004, 10:06:58:
Jo,
na alles fit ?
hoff ich ma ! mir gehts jedenfalls voll gut,der abend gestern waaaar soooooooo geil ! aber ich denk das willst du mal wieder nit wisse oder ? naja kannsch jo mo ä E-Mail schreiwe ! naja dann machs mo gut ne ?!

Mfg
Georg Wub Dennis Tounge
 
roland schrieb am 09-07-2004, 10:11:28:
Hi Annette,
viel Erfolg in Mölsheim, wollten erst auch dort fahren aber wegen der Erkältung bei Rouven haben wir unsere PLäne etwas umgestellt.
Roland und Rouven
 
Snake Augsburg schrieb am 13-06-2004, 15:20:41:
tja, mir den gebtag wünschen bin ich ja schon zuspät drann tzzttztztzzt.
He sag mal warum bist denn net zu uns gekommen ? wir hätten doch ein schwätzchen abhalten können.
Ich hab dich mit den blonden Haaren net gleich erkannt, nur an dem breiten grinsen *lach*. Das nächste mal quasseln wir ein bisserl und machen Fotos *gelle*.
Lieben Gruß aus Augsburg

Brigitte
 
Gaby schrieb am 08-06-2004, 15:56:39:
Uuuups Du hattest Burtzeltag,na sowas aber auch,tztztztztztztz,ich habs verpasst.Tschuldigung und alles gute nachträglich wünsche.Sollen Deine Wünsche in Erfüllung gehenSmile
lg Gaby
 
Gaby schrieb am 08-06-2004, 15:51:08:
user posted image
Huhuhu Annette
Jetzt gehts ja bald in die Endrunde.Noch die mündliche Prüfung und Du hast es geschafft.
Ich freu mich jetzt auf die Tour,auch wenn ich wiedermal das Ende nicht mitbekommen werde.Wir werden wohl in Urlaub sein.
Na ja was solls.
Dir wünsche ich noch eine schöne Woche.
lg Gaby
 
 [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [494] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.