Gästebuch Franziskus-Tierheim


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Thadewaldt, Sandra Flensburg schrieb am 21-01-2002, 20:42:36:
Eure Webseite ist sehr schön. Kompliment!
 
Chrissi Hamburg schrieb am 13-01-2002, 17:41:16:
Hallo!
ich finde eure Seite und den Einsatz für die Tiere echt super!
ich habe selbst einen Hund und hätte gerne einen zweiten, doch damit sind meine Eltern nicht einverstanden!
Macht weiter so!
 
Bender Manuela Saarbrücken schrieb am 13-01-2002, 16:36:22:
Hallo, habe gerade auf Eurer Homepage vorbeigeschaut und bin begeistert. Ich habe selbst einen Dackelmix aus dem Franziskushof kalletal. Ich habe auch Meerschweinchen und zwei liebe Kater. Bei Euren Vermittlungstieren habe ich mich in eine Katze und 2 Häschen verliebt. Gerne würde ich sie nehmen. Leider wohne ich sehr weit weg und habe kein Auto. Schade.
Liebe Grüße
Manuela
 
Urte Marquardt-Schwarz Sparrieshoop schrieb am 12-01-2002, 18:14:19:
Liebes Tierheim-Team, ich freue mich sehr über ihre liebevolle und gute Arbeit! Ich mußte leider am 20.Nov. `01 meinen Siammischlingskater Luki mit 8 Mon. bei ihnen unter Tränen und Herzschmerz abgeben.Die Umstände sind ihnen bekannt und die Vernunft hatte gesiegt. Es wurde versucht mich zu trösten mit der Auskunft, daß Luki bald ein neues Zuhause finden wird. Es hat mich in diesem Moment nicht wirklich getröstet. Trotz meiner anderen 3 Katzen mußte ich immerzu an Luki denken, obwohl er erst 3 Mon. bei uns war. Aber man liebt die Tiere vom ersten Moment an. Nach meinem 2. Anruf innerhalb von 3 Wochen im Tierheim wurde mir dann gesagt, daß Luki vermittelt wurde. Das beruhigte mich schon etwas. Aber dann am 11.01.`02 freute ich mich schon mehr, denn ich fand bei den "Glücklichen" den Luki mit seiner neuen Freundin Tiger. Inzwischen heißt er Lucky. Ich bin überzeugt, daß es ihm wirklich gut geht.
Diese Rubrik der Tierheimseite hat mein Seelenheil wieder hergestellt. Danke an die neue Katzenmama!!! Vielen vielen Dank, daß Luki ein so schönes Zuhause gefunden hat. Alles Liebe für das Jahr 2002 wünscht Urte Marquardt-Schwarz
 
Karin Walter-Mommert Brammer schrieb am 10-01-2002, 00:01:30:
Sehr liebevoll gemacht, bitte sendet mir doch mal
Sponsorenunterlagen zu, hatte ich schon mal angefordert, aber ihr habt bestimmt sehr viel zu tun !
Liebe Grüße, Karin
 
Bente Tengeler hamburg schrieb am 09-01-2002, 15:43:51:
Hallo ihr alle! Schon ziemlich lange ist meine Meerschweinchendame flöckchen alleine! dauernd gucke ich hier ob sich wer geeignetes findet.. flöckchen ist etwa 5 Jahre alt. Vielleicht komme ich euch mal besuchen wenn ihr Meerschweinchendamen suchende Meerschweinchenmännchen habt!! Macht weiter so!! Wink Tschüüühüüüüs, eure Bente!
 
Annika Niemeier Hamburg schrieb am 08-01-2002, 22:57:12:
Hallo Ihr Lieben vom Franziskus-Tierheim,

endlich komme ich dazu, Euch zu schreiben und Euch ein frohes Neues Jahr zu wünschen. Ich schaue mir immer wieder unheimlich gern Eure Seiten an. Ich bin irgendwann einmal beim Lesen der MOPO auf Euch aufmerksam geworden, und ich lache immer wieder schallend über die witzigen und unheimlich liebevollen Beschreibungen Eurer Heimtiere. Man hat gleich einen ganz anderen Bezug zu den Tieren. Macht weiter so!!!
Im Moment kann ich leider noch kein eigenes Tier haben, aber ich freue mich auf den Tag, an dem ich mit gutem Gewissen ins Tierheim gehen kann, um einem Hund oder einer Katze ein neues Zuhause zu geben. Ein Leben ohne Tiere ist für mich so langweilig und öde. Ich werde auf jeden Fall baaald einmal bei Euch vorbeikommen.

Paßt auf Euch & Eure Schützlinge gut auf und gebt nie auf; Ihr seid etwas ganz besonderes!!!
Ein wunderbar flauschiges und erfolgreiches Jahr für Euch alle.

Liebe Grüße
Annika
 
Britta Hutmacher Hamburg schrieb am 08-01-2002, 20:29:31:
Hallo,

ich finde Eure Seite echt super und auch sehr aktuell, habe mir die kaninchen angesehen auf der Seite und auch die waren bei Euch im Tierheim !!!
Habe mir bei Euch einen Bock ausgesucht ..... und werd ihn in ein paar Tagen abholen, da er gerade kastriert wurde !!!!
Dann schreibe ich nochmal, wie es so gelaufen ist .....
 
Christiane Renken Hamburg schrieb am 08-01-2002, 10:26:49:
Ich wünsche allen im Franziskus Tierheim ein frohes neues Jahr. Ich bin auf der suche nach Katern und habe auch welche auf eurer Homepage gefunden. Nun bin ich in der Hoffnung das die am Wochenende noch dort sind, da ich es leider nich früher schaffe vorbei zu kommen.

Gruß Christiane
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.