Willkommen in meinem Gästebuch!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Udo bei Bremerhaven schrieb am 11-03-2001, 00:18:17:
Hi DU!

Hmmm... bin im Forum ´Boncity´ (Selbstmord.de) auf dich gestoßen und hab mir mal deine HP angeguckt.. scheint dir ja doch eigentlich ganz gut zu gehen hoffe ich!! Nordholz... ist es das bei/in Cuxhaven?? Dann wohnst du ganz schön dicht an mir dran! Würd mich mal über eine Mail von dir freuen....

MfG
UK
 
Dóminik Bremen schrieb am 05-03-2001, 11:13:16:
Hi ich wollte mich nur mal verewigen. Deine Site ist ganz gut geworden "respekt" naja ich muss weg vieleicht schreibst Du mir mal. cu
 
Artur (20) Langen schrieb am 25-02-2001, 14:40:17:
Hi, wie gehts? Ich habe dein adresse aus liebe.de. Ich bin begeister von dir.Wenn du lust schreib mal!!!!!!! tschüß
Artur
 
Michael Ganderkesee schrieb am 22-02-2001, 06:04:20:
Hi Du

Ich habe Dich in Liebe.de gesehen und war begeistert. Bitte Melde Dich mal bei mir Ich möchte mich gerne mal mit Dir unterhalten. Positiv.

Also bitte melde Dich bei mir

Gruß Meikel
 
Sonja cuxhaven schrieb am 11-02-2001, 21:41:12:
Na du sack! wie gehts n so?? das mit McDoof war nich bös gemeint, ich weiss ja, wie schlimm das ist...Smile Naja, wollt mich hier halt auch nur ma eintragen, ne, weisst ja. Und, Freitag Felix??? Ja, oder willst wieder n weichei sein???(höhö). Naja, ich muss jetz inne heia, bin morgen alleine Sad Sad Tja, schlimmes schicksal...ich schreibe dir die Tage ma ne smse, ok??!!! Hab disch dolle lieb, Sonja
 
Dein sonnenschein Bad Wildbad(tja,wo is das???) schrieb am 11-02-2001, 12:03:49:
Na,mein Schatz wollt mich nu auch mal in Dein "richtiges"Gästebuch eintragen.Denke Du freust Dich drüber,oder???Und die Schmerzen wünsch ich Dir auch fluggs weg,hättest Dich halt doch von mir operieren lassen sollen,liebe Marthe...*ggg*
Bin unglaublich froh und stolz,daß Du mich als wahren Freund siehst,mir gehts genauso.Und ich wünsche mir sehr,daß dies FÜR IMMER so bleibt,ok?
Du wirst Deinen Weg machen,das weiß ich!
100000dollste Grüße in den Norden an meine liebste,
Gute Besserung
HDGGGGDL,Dein sonnenschein(Jürgen)
 
Annette schrieb am 09-02-2001, 14:20:18:
hallo kranke kleine made!ach hase,kopf hoch,das mit deinen zähnchen wird schon wieder!!!ich habs ja auch überlebtSmilewirst du schon überleben,auch wenn du sonst ein weichwei bist..*g*bis morgen und vergiss nicht dich zu melden,dein Häsle
 
sven schrieb am 08-02-2001, 16:12:16:
Hi Marthe!!!!!!!!!!!!!
Du findest also ,Türsteher die nach dem Ausweis fragen sind Spassbremsen was.
Ich wusste gar nicht,das ich so ne Bremse bin Smile

Küsschen
Sven(Die Spassbremse im Felix)

P.S.Tolle Seite

Kommentar:
moin sven!
wollte das jetzt nicht auf euch persönlich beziehen! =)
is ja euer job.okok. Wink
wünsch dir viel spaß heut beim arbeiten. ich würd auch gern kommen,aber hab heut meine weisheitszähne rausgekriegt. =(
also bis next freitag.tschuuuß!

 
Annette cuxtown schrieb am 07-02-2001, 12:01:28:
hallo du süsser spack!hast du ja man ganz toll gemacht!isch hab disch lieb etc.weisst du ja,ne??ich schreib den ganzen kram also nich hier hin,gell?also,hase,bin immer da,wenn du n problem hast!!!!!!!!!!!!!*küsschen*Annette

Kommentar:
hey kleiner spack.
merci beaucoup für den eintrag.bist n echter spack...hab dich aber trotzdem lieb...=)

 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.