Gästebuch




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Horst schrieb am 18-11-2004, 00:36:43:
Ja da legst di nieda!!!
Gut gelungene musikalische Untermalung.
Achtung! ICH bin von der Fa. siwacht, wer weiss wie lange noch???
Gruß, Horst
 
Franz Grabner schrieb am 12-11-2004, 19:25:47:
Wub Servas Günther !!!!

Big Grin Lori und ich haben sich köstlch über die Bilder am Teich in Süssenbrunn Amüsiert . Sie war etwas schockiert wie Fett ich damals war . Wink An die 72-73 Fettpfunde , na ja , daß Bier schmeckte halt so gut . Die Stetzen und Sparreripps die ich mir damals reingeschoben habe wollen wir auch nicht vergessen . Tounge . Wurscht wie der Lauda sagt , mit ein wenig ergeiz zeigte ich ja schon wie man in 3 Monaten 12 Kilo runterspecken kann . Alsdann , Deine Hompage ist wirklich sehr lustig . Die Negerköpfe werden wir hoffentlich bald in Deinen Scheisstrog stecken , den Restlichen Abfall den man in Wien DIE AUBREND`N nennt natürlich nicht zu vergessen .Alsdan mein Freund , hatte wieder freude daran meinen Senf hier loszulassen . Bis bald , Franz .
 
Hannes Vikenscher wien schrieb am 23-01-2004, 02:03:11:
LaughJo serwas Gulli.Host da scho den Link augschaut wos i da heit gschickt hob?Für die anderen Kandidaten von deiner Page hier ein netter Link: http://scatbabes.com/main.html

Tschüss HannesWinkWinkWink
 
Grabner Franz 1110 Wien schrieb am 29-10-2003, 09:19:09:
LaughHi Günther , freut mich das es Dir wieder besser geht . Deine Hompage ist echt super .Hoffe das wir uns bald sehen können . In meinem Leben ist ein Stern aufgegangen ,der Sern heisst Lori und macht mich unsagbar Glücklich . Allsann mein Freund ,hoffe das Du wieder in alter manier leben kannst . Freue mich schon auf ein wiedersehen mit Dir ! M.f.g Fraaaaaaanz Cool
 
HELMUT Reichsbrücke schrieb am 17-04-2003, 17:45:31:
Da sind die Runden noch gegangen,
aber da mein ich keine Hausrunden.
(grins
helmi
 
longman wien schrieb am 17-04-2003, 09:04:36:
nette seite, ich hoffe es folgen noch weitere fotos. l.g.xl
 
Horst Wien schrieb am 15-04-2003, 21:42:00:
kennst mi ja eh, günther.Mr. Green
 
Franz Grabner Wien schrieb am 29-03-2003, 08:45:59:
Servas GüntherCool
Echt leiwand Deine Hompage ! Die Würstelbande ist somit für alle Zeiten verewigt . Solltes einmal dem Deix senden , möglich das er die Kerle in einer Zeitung als Cartoon rausbring .
Alsdann , halte die Ohren steif und mach weiter so . m.f.g Franz
 
Kronfellner Christian Ketten-***en-Brücken-Gasse schrieb am 11-11-2002, 19:10:11:
Wacko
Hallo du alter Socken!

Jetzt muß ich erst einmal deinen Packen an Mails durchforsten und schaun welche coolen Attachments du angeführt hast.

Eine wirkliche nette Homepage ist das geworden, da kann man sogar Probeliegen. Hälst du mir bitte den Platz 4711 frei.
CoolWinkCool
 
Franz Grabner schrieb am 10-11-2002, 12:06:12:
Ein echter Spass Deine Homepage !!!
(CoolCoolCool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.