Gästebuch von cooleastrid

Hallo schön das du hier mal vorbei schaust. Ich möchte dich bitten mal ein paar zeilen zu hinter lassen. Ich freue mich über jede zeile.

Ina Magdeburg schrieb am 17-11-2001, 15:50:22:
Hallo! Ich bin es schon wieder, wieviel von diesen Büchern hast du eigendlich,sorry aber mir fällt nichts lustiges mehr ein,drum bin ich jetzt ein Schwein und lass das Ganze sein.Vielleicht komm ich wieder und bin nicht so gemein und schreib dir etwas nettes rein.Tschaui

Silvia Mittenwald schrieb am 13-11-2001, 19:48:22:
Ja Servus,
also als 2.te hab ich auch noch nie in ein Gästebuch geschrieben. Wink
Also tu ein bisserl was und schreib auch mal bei mir rein.
Viele liebe Grüsse
Oh My!SilviaOh My!

Inquisitor schrieb am 13-11-2001, 16:52:01:
Erster!!!!