Gästebuch von ginko

Hallo liebe Leute!!!#0D#0ASchreibt mir mal nen netten Eintag rein, mit antworten werd ich emsig sein. Und fühl ich mal ganz allein, schau ich in mein gb rein.

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 | » ] [15] 
Wilkening, Günter Minden/Westfalen schrieb am 08-08-2012, 04:11:34:
Möchte bzw. würde sehr gerne gratis viele von der wahren und schönen Liebe auf der schönen Seite überzeugen.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!
 
Lili zürich schrieb am 20-11-2005, 14:02:58:
Hoi wollte mal einen lieben gruss hinterlassen aus zürich (-:
 
Smartin Duderstadt schrieb am 27-05-2004, 21:23:41:
HI wir nsr rs fahren auch öfters in den Harz falls ihr mal mitfahren wollt meldet euch wäre klasse

mfg smartin
 
kisslove schrieb am 27-01-2004, 10:26:32:
Hi!
coole HP Smile
was soll ich noch schreiben.weiss nichts mehr.-dir liebe grüsse da lass-
caio
kisslove
 
Fishy Ribnitz-Damgarten schrieb am 29-01-2003, 08:23:12:
Hallo ich muß schon sagen deine Seite gefällt mir sehr hast du echt super und coll hin bekommen sie ist sehr interressant mußte sie mir gleich anschauen Mach weiter so . Bis Bald dann Fishy
 
Marina Cottbus schrieb am 26-01-2003, 11:07:37:
Hallo Axel,

das war aber eine freudige Überraschung, habe Dich doch nich vergessen, beim Handynummern durchwühlen hab ich erst wieder an Dich gedacht, da ich ein neues hab und Deine Nummer neu eingab. Wünsche Dir natürlich auch nur das allerbeste fürs neue Jahr, laß es Dir gut ergehn, Deine Seiten sind immer noch sehenswert und toll aufgebaut. Laß mal wieder was von Dir hören und liebe Grüße für den den *Baumschubser* mit der Katz lasse ich auch noch da,

Gruß Marina
 
Sandra schrieb am 10-06-2002, 23:13:17:
Hallo Axel,
hatte dir gestern noch geschrieben,werde mich auf jeden Fall,mal umschauen hier.
Das hab ich jetzt.
liebe Grüsse
Sandra
 
Annika Großhansdorf schrieb am 06-05-2002, 18:40:32:
Hi Axel,
ja mich hast du bei deinen Hp,s da vergessen ok meine ist auch noch nicht sehr alt deine gefällt mir aber wenn ich dich da oben auf dem bäumen seh..... naja danke für die liebe memo hat mich gefreut schreib dann bald ma zurück ciao
 
Marina Cottbus schrieb am 19-01-2002, 15:42:52:
Hallo Axel,

bin wieder mal zu Dir gekommen und ich muß sagen, hier hat sich einiges getan, toll hier bei Dir rumstöbern zu können, weiterhin viel Spaß dabei und allzeit gute Fahrt und immer viel Wind unter den Rädern,

herzlichst Marina
 
 [ 1 2 | » ] [15]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.