Mein neues Gästebuch



Hier mein Ersatzgästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Zunt schrieb am 03-08-2011, 21:22:06:
Immer wieder werden in den Läden und Supermärkten die Taschen zu Unrecht kontrolliert, ohne jegliche Erlaubnis. Der Einzelhandel soll das nicht, um in die Privatsphäre des Kunden nicht einzugreifen. Die Tatsachen werden von ihnen verdreht, weil der Kunde meist diesen Konzernen sowieso schon ausgeliefert ist, das ist Teil eines unfairen Handels, der Armut ausbeutet auch hier in Europa nur Vermögenden hilft. Die Läden sind ja bereits schon mit Kameras überwacht, deshalb ist eine zusätzliche Kontrolle der Tasche überflüssig. Schade, dass sie nicht mehr Vertrauen haben zur Kundschaft, und einige Leute von ihnen zu Unrecht angegriffen werden.

Weitere Tricks:
Im Laden wird ein günstigerer Preis von ihnen selbst ausgeschildert z.B. als angebliches Sonderangebot. An der Kasse aber wird oft der Original Preis versucht abzurechnen. Hinter einem eine lange Schlange, so dass es natürlich schwer fällt das überhaupt anzusprechen, oder man hat keine Zeit und ist in Eile. Besser ist auch immer man hat den Betrag passend, weil sonst stimmt es vielleicht nicht. Ware muss man auch noch nach prüfen, weil sonst fehlt was. Ware ist teilweise schon zu vergammelt.
 
Sabine Mankel Wetzlar schrieb am 21-11-2008, 20:12:11:
Hallo,
heiße auch Sabine Mankel und komme aus Wetzlar. Wußte gar nicht, dass es viele Sabine Mankels gibt.
Gruss Sabine
 
Monique schrieb am 24-03-2002, 15:25:31:
Hi Frauke
Ich wollte sagen dass ich in den Ferien nicht kommen kann.
Ciao!
 
Lilly schrieb am 22-03-2002, 20:39:12:
hi!
Ich wollte sagen , dass ich vom 23.03 -2.03 verreist bin.
Also , ich kann mich nicht um die Pferde kümmern ich
stelle Felix mit decke auf die Koppel und so kann er sich bewegen.


Falls jemand von euch auch verreist , macht das gleiche.
Lilly Smile
 
Ines schrieb am 22-03-2002, 18:51:27:
Sorry das ich so lange nicht gekommen bin.(war krank)Also heute habe ich Soraja und Miky in der Halle gejagt.Heute morgen bin ich mit Miky ausgeritten!!!!Eben vor ca.1 Stunde bin ich mit Soraja ausgeritten.Also ich möchte kaufen:
2 Säcke Möhren
10 Hände Pallets
2 Säcke Äpfel
20 Bananen
1 Sack Kraftfutter
1 Ballen Heu und
1 Ballen Hafer...
Kann sich vielleicht einer um meine Pferde kümmern?Fahr nämlich von Montag bis Freitag(5.04.02)nach Österreich.Es wäre echt voll lieb!!!
Morgen werde ich mit Miky springen in der Halle und mit Soraja ausreiten.Am Sonntag ist es umgekehrt.Tschüssy bis demnächst
 
Sonja schrieb am 21-03-2002, 17:45:10:
Hi

Heute habe ich mir Bayan vorgenommen und habe ihn erst einmal grünglcih geputzt.Erst habe ich ihn zu meinem Lieblingsputzplatz geführt,dann habe ich seine Hufen ausgekratzt,danach bin ich mit dem Striegel drüber gegangen,mit der Kadätsche auch,habe seine Mähne gekämmt,mit der Wurzelbürste die Beine sauber gemacht und die Fesseln gekämmt.Auch den Bauch habe ich nicht vergessen.Nachdem ich ihn Hänger fertig gemacht hatte,dass heißt ich habe ihn Bandagen um die Fußgelenke gebunden und den Schweif eingewikkelt.Nun habe ich ihn in den Hänger geführt und habe die Tür geschlossen.Jetzt habe ich den Wagen gestartet und bin in richtung westenzum nächsten Tierartzt.Nach 30 Minuten war ich da ich sagte dem Tierartzt das ich Bayan entwurmen möchte,aber das ich mich nicht angemeldet habe.Der sah das nicht so eng und meinte das ich noch 10 Minuten warten sollte.Das tat ich und dann nach 5 Minuten holte ich Bayan schon mal raus und war auch kuz danach dran.Der Artzt entwurmte Bayan und gab mir ein paar tipps was ich besser machen sollte.Ich bezahlte und fuhr mit dem Hänger wieder nach hause.mehr tat ich heute auch nicht mit Bayan weil er sich erst mal erholen sollte.
Ciao
 
Lilly schrieb am 19-03-2002, 21:34:23:
@all:
SCHAUT BITTE MAL UNTER PRUEFUNGEN IM DRITTEN TEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Wink
 
Sabine Mankel Niederasphe schrieb am 18-03-2002, 20:42:20:
hi
na wie gehts? wie hast du das mit dem ersatzgästebuch gemacht? bei mir ist das so, dass andere leude in mein gästebuch eintragen können ich aber das nicht lesen kann!!! please help me!! schick mir ne e-mail bye bienchen
 
Mandy schrieb am 17-03-2002, 12:42:17:
djego ist heute 4 Jahre geworden!!!
Ich habe es ion einem langen ausritt auf ihm gefeiert. Und habe ihm eine extra portion Möhren gegeben!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.