GröBaZ Gommiadler

So Jungs es kann weitergehen wir haben wieder ein Kommunikationsmedium, also guck nicht so doof sondern hau in die Tasten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Torsten schrieb am 25-01-2002, 13:04:08:
Eigentlich war es ja Esche der als erster abgehauen ist.
 
Felbi schrieb am 25-01-2002, 11:21:59:
... es tut wieder, damit ihr es wisst, wenn ihr es liest. bombt endlich mal den server mit messages voll.
und nochmals schriftlich: torsten ging als erster heim (die partygurke), 2. ralf, 3. cle, 4. achim, 5. dr gockel, 6. meiner einer, 7. tilo (die partysau), merten hätte vermutlich die reihenfolge nicht geändert, sondern alles nur nach hinten verschoben.

Kommentar:
Wieviel Bier hat dr Gockel gestern eigentlich gefordert?

 
Robbe schrieb am 21-01-2002, 07:24:20:
Ihr liadrige Zigeiner aber mich erwicht keiner mehr so chnell. Die Strafe werde ich wohl so abbrummen wie in den Statuten beschrieben. Also bis neulich bzw. am Donnerstag beim Maschgr-Dag.
Ciao und Hellau DER GOCKEL
 
Felbi schrieb am 17-01-2002, 09:59:30:
oder so ...., wir wollen die Souverainität des Gockels nicht ins Schwanken bringen, aber Strafe muss sein. Und wenn man schon dabei ist könnte der Gockel Torsten gleich zum Wein holen schicken. Ich verhalt mich still wie ein Mäuschen.
 
Torsten schrieb am 17-01-2002, 06:58:12:
Vielleicht kann man mit dem Gockel auch einen Deal vereinbaren.
Da wir für Samstag sowieso kein Bier mehr haben, kann er anstelle der 5 Bier, die er eh zu bezahlen hat, auch gleich eine ganze Kiste mitbringen, oder?WinkSmile
 
Felbi schrieb am 16-01-2002, 13:35:37:
nix wars mit Linsen, aber dafür gabs ein anderes Kanonenfeuer. Aber wollen wir schriftlich festhalten, daß unser Gockel mal kurz 4 Bierchen verloren hat. SmileSmileSmile
 
Torsten schrieb am 15-01-2002, 07:03:33:
Hi Felbi,
Happy Burzeltag to you, ich freue mich schon auf die Linsen heute abend.
 
Hansi schrieb am 11-01-2002, 20:46:51:
Hallo ihr Schnepper habe erst jetzt von der seite erfahren finde das aber eine super idee von felbi.Ich bin ja leider jetzt nicht mehr dabei aber euer Wagen ist ja immer der beste vom ganzen Umzug. servus vom Hanns
 
Robbe schrieb am 20-12-2001, 08:27:09:
Hallo Jungs!
Kalender bzw. Klender ist nicht schlecht hab mal alle Eure Burtzeltage eingetragen damit nächstes Jahr keiner ohne Fete durchkommt. Mir fehlt noch Desche irgendwann im Juli. Wer es weiß bitte eintragen. Ich vermisse noch den Hochzeitstermin von Torsten und Annette sowie den Partytermin von Mertens Geb. Fete. Ciao und Hellau ... Robbe
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.