Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
susi dormagen schrieb am 06-08-2004, 21:46:05:
sommer,sonne,flirten und mehr www.susimaus.com
 
Karsten Ellwangen schrieb am 10-12-2002, 13:52:19:
Hallo Andreas!
Du hast dich in mein Gästebuch eingetragen. Danke! Ich bin jetzt auch schon seit 2 Wochen mit dem Zivildienst fertig. Aber ich tue trotzdem einen schönen Gruss bestellen Wink weil ich noch meinen Ausstand zahlen muss.
MFG Karsten
 
DJ Wiede / Disco Let`s Fetz Aalen schrieb am 21-04-2002, 05:06:23:
Servus Dildo Smile

War mal wieder auf Deiner Seite.
Kompliment - stellt es was dar !
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf der Disco Wink

Gruß Wiede
 
Peter Stuttgart schrieb am 05-03-2002, 14:17:43:
Hi Goldi,

Nette Site, Kompliment ! Schon lange nichts mehr von einander gehört. Wann trifft man sich denn mal wieder zu einem Nachtreffen ? Wird mal wieder Zeit einen gepflegten Hopfen-Tee zu uns zu nehmen. Smile
Weiterhin viel Erfolg beim Studieren. Was gibts denn sonst so Neues ? Melde Dich doch mal wieder.

Grüße PETER
 
TBVAndy Detmold schrieb am 16-02-2002, 12:08:40:
Hallo Handballfans!

Wenn ihr Interesse habt, mit anderen Handballfans zu diskutieren, dann seid ihr bei www.handballecke.de genau richtig! Dort findet ihr ein Handballforum, in dem sich Fans aller Vereine treffen, um miteinander zu diskutieren! Florian Kehrmann schaut ebenfalls ab und zu mal bei uns vorbei! Also, wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal vorbei und diskutiert mit!

Gruß

TBVAndy
 
Bernd Karlsruhe schrieb am 21-01-2002, 12:28:05:
Revanche!!
Ist ja fast so gut wie meine Wink
http://berndfuerst.gmxhome.de/button.jpg[/IMG]
Aber trotzdem supi
 
Wiede Aalen-Wasseralfingen schrieb am 06-12-2001, 20:11:47:
Hidiho Smile

@Stecher:
Na das will ich mal überhört haben Wink
Das kostet 1 Pils im Räumle...
@Dildo:
Ich warte noch auf eine Revanche Oh My!)
Das kostet 2 Pils im Räumle...

Bis denne !

MfG Wiede
 
Stecher wohn noch tiefer wie du schrieb am 05-12-2001, 12:49:40:
Servus Dildo,
ich hoffe Du mutierst nicht komplett zu DJ Wiede!
Außerdem lass ja die Aktfotos raus!
Gruß Stecher
 
schoppe nicht Hofen schrieb am 30-11-2001, 14:57:42:
+,-.#-.+-.+-ä.-.-.##-.+++#+++++++##,.-,#.-,+.,+.,+.-,+.-,+.-,.#,-.+,.-+,.,-.,.-,+.,.,+.-,+.-,.#,.-#,-.,+.+,.-,#.-,#.,#.-,#.-,#.-,+.+,+.,+.+,+.,.-#,.#,.-#,.-#,.+,-.+,.-,#.,-.#-,#.,-#.,-+.,+.,-.#-,#.-#,.-#+,.-,#.-+,.-+,.-,#-.#,.-#,.-#,.-#,.#,.+,.-+,.,+.#,
 
Wiede Aalen-Wasseralfingen schrieb am 23-11-2001, 00:52:37:
Hy Andy Smile

Na da verschlägt`s mir doch die Sprache Wink - machst Du still und heimlich eine Homepage...
Klasse - das Design finde ich cool und das was Du bis jetzt drin hast schaut echt schon geil aus !!!
Kompliment & viel Spaß beim weiteren Ausbau !!!
Bis zur nächsten Disco mit LET`S FETZ ( http://www.disco-lets-fetz.de ) - oder im Räumle !?
Gruß Wiede Smile
 
Chris Donaustetten schrieb am 21-11-2001, 22:51:22:
Hey Andi. Gute Seite. Nicht schlecht. Ich versuch sowas erst garnicht. Zu wenig Zeit und keine Ahnung von HTML Smile

See Ya.

Chris
 
Carsten Heilmeyersteige schrieb am 21-11-2001, 18:25:24:
Sad
Blöd ich wollte doch erster sein und jetzt sind mir die zwei zuvorgekommen.....
Blöd, blöd blöd.....
am besten ist der student am schreibtisch- kenn ich irgendwoher die szene!!! Smile
 
Frank nebenan schrieb am 19-11-2001, 23:06:31:
Smile
Ist echt cool hier, vor allem weil ich auch drin bin...
komme bestimmt noch öfter vorbei!
 
Ralf Weil der Stadt schrieb am 19-11-2001, 23:00:01:
Also es wird immer besser

weiter so ...
 
Frank Ulm schrieb am 13-11-2001, 21:35:07:
Smile
so, nochbor,
bisch etzt au em www.
nobl nobl...
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.