ProLife is murder

Bitte tragt euch ein!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
RXQueen der Hölle schrieb am 26-03-2001, 18:34:53:
hallo ihr da, ich wollt mich nur mal schnell für die werbung da oben entschuldigen, dafür kann ich nix.... das ist halt der nachteil von kostenlosen gästebüchern.
 
Motherfucking Philipp Kanalisation schrieb am 20-02-2001, 15:45:00:
Hallo Pogomonster mir war langweilig,ich stelle jetzt einen Link zu deiner PAge her aer ich stelle sie erst demnächst ins Netz weil sie noch nicht komplett ist und ich noch auf was warten muss
 
Kathi schrieb am 18-02-2001, 10:21:40:
*räusper*Soso,da bin ich,hab jetzt Zeit gefunden was S´"Schönes"hier reun zu krakeln.Hoffe du kannst was mit anfangen,mit einem sinnlosen Beitrag meinerseits!Hm,was soll ich groß schreiben?Mehr Bildung für Faschisten!
Tschöö!
 
sweety schrieb am 11-02-2001, 15:42:08:
hallöchen!!
ich finde den film billy elliot auch total genial!!!
ich hoffe wirklich das du etwas darüber schreibst!!!
wenn ihr ihn nicht gesehen habt dann tut das mal der ist einfach nur geil!!
 
bloodgirl schrieb am 08-02-2001, 21:47:08:
hi leute!!!!
ihr wollt doch bestimmt, dass zu dem film "Billy Elliot, I will dance" etwas veröffentlicht wird!!!
wenn ihr den film nicht kennt ist das auch schon ein grund!!!! wenn ihr ihn kennt werdet ihr mir doch beipflichten das es ein total geiler fim war!

schreibt euch bitte ein und stimmt dafür das was darüber veröffentlicht wird!!!
bbbbiiiitttteee!!!!!
 
RXQueen schrieb am 08-02-2001, 17:48:48:
natürlich werd ich noch mehr machen, guck mal bei music & filme unter "coming soon", das hab ich alles geplant (und noch viel mehr...)
Philipp du alter motherfucker dann konter mal!
 
bloodgirl schrieb am 07-02-2001, 20:15:26:
ich hab was vergessen!!
machst du noch ein Foto hier drauf???
 
bloodgirl sadistenheim schrieb am 07-02-2001, 20:13:46:
hi laura!!!
is ne echt gute seite!!! lob lob!!!
willst du eigentlich noch was drauf packen oder wars das fürs erste???
wenn ja was willst du noch machen??
cu
 
Motherfucking Philipp Kanalisation schrieb am 07-02-2001, 18:40:23:
RESPEKT echt gute Seite aber ich werde schon noch Kontern,sobald ich Zeit habe....
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.