Grüsse an Tim und seine Eltern

Hallo, ihr Lieben!#0D#0ASo, nun bin ích noch gar nicht lange auf der Welt, aber da ich wohl oder übel mit den neuen Medien groß werde, habe ich schon eine Website und nun auch ein Gästebuch. #0D#0A#0D#0ADamit das auch voll wird, würde ich mich über gaaaanz viele Einträge von Euch freuen!#0D#0ADann mal los...! :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Herb Einhausen schrieb am 24-11-2001, 09:24:11:
Mae govannen!
Wie ich mich dann gestern persönlich vergewisern durfte, habt Ihr ja echt was ordetliches hingekriegt, nochmal dicke Glückwünsche an alle Beteiligten und den Rest der Sippen.
Auf dass Ihr alle stets xund und glücklich durchs Leben ziehen möget und der Kleine bald anfängt, auf der Gidda rumzuzupfen!
Paßt er eigentlich in Deine Radtaschen oder hat Ortlieb da ein Special im Programm?
Bis bald, paßt auf Euch auf, Herb
 
Malte Görlitz schrieb am 22-11-2001, 12:40:47:
... auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute und liebe für den kleinen Spatz...
Grüsse gehen an die ganze Familie Hoppe Wink

euer Malte
 
Kerstin Krück Kassel schrieb am 19-11-2001, 15:59:26:
Einen herzlichen Glückwunsch aus Kassel und alles Gute für Tim, Katrin und den Papa!! Smile Ich habe den Tipp von Eva und werde mit Interesse den Werdegang verfolgen. Vielleicht treffen wir uns mit der ganzen Familie wieder in Eschwege zum Open Flair?!?
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
 
Klein, Klaus Jürgen 45889 Gelsenkirchen schrieb am 18-11-2001, 17:43:20:
Auf diesem Wege noch einmal herzliche Glückwünsche
von Klaus, Margret, Katja und Lena aus Gelsenkirchen.
 
Verena Haßlinger Einhausen schrieb am 14-11-2001, 16:40:37:
Hallo kleiner Mann!
Du bist so süüß! Schön, das es Dich gibt. Hab' Dich lieb!
" Du kannst, so viel du wünschst.
Wünsche, so viel du kannst!
Wünsche sind Kinder.
Die Liebe bringt sie zur Welt,
die Zeit läßt sie reifen
und die Geduld groß werden."

Deine Tant Verena
 
Simone Heist Lorsch schrieb am 14-11-2001, 16:25:21:
Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich und wünsche Euch alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Simone, Hanna und Thomas
 
Anja Hoppe Weimar schrieb am 14-11-2001, 00:52:10:
Hallo erstmal an alle, die hier reinschauen und liebe Grüße vor allem an Katrin, Jens und unseren Familienzuwachs...
Tja, nun habe ich neben dieser Seite auch noch die "flinke Idee" zu einem Gästebuch gehabt. Deshalb bleibt mir wohl nix anderes übrig, als dieses auch als Erste auszutesten...
Ich würde mich freuen, wenn sich dieses auch schnell füllen würde. Schließlich muss Tim ja im Alter auch mal was zu lesen haben Smile
Dann mal los...
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.