LLeV

Hi Ihr!#0D#0ADann schreibt man fleißig!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Brit schrieb am 25-11-2001, 21:54:38:
Smile JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa........das Wochenende war echt schön und ich hab keinen Bock mehr auf Schule!!!!!!!!! Smile
 
Schnuff schrieb am 20-11-2001, 22:33:59:
Na so => Sad halt
 
Anny schrieb am 20-11-2001, 16:00:16:
WIE ist es?????????????????????
 
Schnuff schrieb am 20-11-2001, 15:21:57:
So ist es Sad
 
Wanda Anny'S schrieb am 15-11-2001, 11:56:33:
YIPPIE...Bin an einem anderen Computer und kann daher dasd zweite Gästebuch auch mal öffnen..bzw. habe heute verstanden wie es geht *ggg*!!
Also nen schönen Tag an die Priviligierten, die dieses Buch kennen und öffnen können!

LOVE U ALL!

Special to Kiki: Smile Sad Oh My!) Wink Mad
 
Kiki Hamm schrieb am 13-11-2001, 17:21:30:
Yippiehh es gibt hier ja süße smilies. Zwar net so viele wie bei MGH aber immerhin Smile
Naja mir gehts Sad daher bitte mal ein Oh My!), sonst bin ich aber Mad!!!!
Wink
Hab euch ganz doll lieb Knutsch Kiki
 
Creatotr schrieb am 13-11-2001, 13:42:56:
Man man man....das kommt einem hier doch echt so vor,als würd das hier einpennen!
Macht man was dagegen........
LOve U all...
 
Schnuff schrieb am 12-11-2001, 10:11:15:
Hi mein Schnuff...wat soll den das mit dem 2. Gästebuch...das verwirrt uns alle doch noch mehr...ausserdem hab ich es jetzt endlich geschafft in das andere einen ellenlnagen Eintrag zu schreiben für euch alle..ich glaub du überforderst mich mit 2 Gästebüchern..aber okay..find das hier auch nicht schlecht..wirst ja immer kreativer..dicken Kuß und ein Lob an dich..dein Schnuff...bis gleich
 
Anny Hamm schrieb am 11-11-2001, 21:03:05:
Smile Hallo!
Also..noch nen schöne Abend von mir !
hab euch lieb! Wink
Anny

Kommentar:
Tja Schnuff.......hab dich doch auch supi dolle lieb!

 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.