Gästebuch der Bundesliga-Ost Homepage

Hier also die obligatorische Einladung doch auch mal ein paar Zeilen zur Kritik, Anregung oder zu Fragen nieder zu schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [19] 
Guido Brandt schrieb am 25-10-2002, 23:26:48:
Hallo Sebastian!
Man, Dir hat man ja diese Saison noch mehr Mannschaften aufgedrueckt.
Lass Dich nicht nerven, und wir wuenschen euch alles gute fuer die neue Saison.
Gruesse aus Berlin


Guido

AWO Rebels BerlinWink
 
Sonne schrieb am 14-10-2002, 11:08:44:
grüße

nun nach schon etwas längerer zeit wollte ich einfach mal wieder ein paar liebe grüße dalassen...viel erfolg weiterhin. und auch liebe grüße an annett. wenn ich zeit finde komme ich ende des monats mal wieder vorbei.
 
Ritsu Takagi (27) schrieb am 07-09-2002, 20:25:02:
Hello,Sebastian.
Thank you for magic online and being confronted.
Because it is weak at English, hang inconvenience and do permission.
This home page is German and it sulks.
It isn't possible to read but it thought that it was very beautiful design.
The anti- playtime, Japan were to do midnight being.
It was sleepy a little but it was very pleasant.
It thought whether the last, the mountain card passed away and whether or not I won, but I was defeated by the power and sulk.
Next, it wants to win in the powerful sorcery! No, will it study the deck of another color...?
Then, it was enviable because I didn't have a girl friend.
Because it wrote while consulting a dictionary, do permission if the grammar is strange.

See you again.Smile
 
Crazy_culture Halle schrieb am 12-05-2002, 23:12:44:
Jetzt bin ich auch mal mit einem comment dran...
Fühl' mich auf der Seite wohl Wink
Kreuze demnächst auch mal wieder auf einem Spieltag auf, keine Angst...
Und EUCH möchte ich nächstes Jahr in Liga Nr.1 sehen, haben wir uns da verstanden? Mad
Ansonsten gibt's keine Kritik.
Bis demnächst, Sven
 
mrdj12 Hamm(NRW) schrieb am 06-05-2002, 19:21:47:
Hallo Smile
Na du .!Ìch finde deine Seite sehr gut.
Mach einfach weiter so.

Bye
mrdj12
 
Klaus Fabian Berkeley, CA, USA schrieb am 27-03-2002, 19:02:22:
Toller Website. Ich spiele Magic noch nicht lange und habe eine bitte. Um Magic besser zu verstehen habe ich ein paar Simulationen geschrieben und auf
dem Website: http://mitglied.lycos.de/symmagic/ verfuegbar gemacht. Es war viel Arbeit.

Kannst Du mir sagen, ob der Site fuer Dich nuetzlich ist, oder ob Du eine Idee hast, was ich
noch hinzufuegen sollte?

Vielen Dank
Klaus
 
Michael Leipzig schrieb am 12-03-2002, 15:42:53:
Na da muss ich mich doch auch mal hier verewigen. Also viele Grüße nach Thüringen und viel Glück bei Euren Spielen.
Den Link werde ich demnächst auf unsere Seite stellen.
So und jetzt muss ich mal noch ein bisschen mit HTML rumspielen:

user posted image


Hier klappt das wenigstens auch!!!
Achso Lob darf bei solch einer Seite auch nicht fehlen! Also: Wirklich schön gemacht und vor allem informativ mit guten Downloads!
Also nochmal viele Grüße

RainBird
 
Morkon Halle schrieb am 18-01-2002, 11:51:02:
Ich bin wieder da...
Hier sind ein paar nette Grüsse von Morkon. Ne dolle Seite haste hier auf die Beine gestellt. Ernst meinte ich soll mal was ins Gästebuch schreiben. Ich hoffe wir sehen uns beim Prerelease.
Tschüss
Morkon
 
Stefan Bärthel Zwintschöna schrieb am 13-12-2001, 14:29:47:
Hi,

du hast dir hier ne schöne Seite gemacht, ist vor "etwas" aktueller als die Amigo-Seite.
Wie gesagt, das Menu funktioniert nicht immer auf Anhieb, aber sonst ist die Seite mehr als OK, um nicht zu sagen gut.

Man sieht sich
 
 [ 1 2 3 | » ] [19]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.