Gästebuch von Reinhold Zitzelsberger


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [86] 
Bludau Roswitha 51429 Bergisch Gladbach schrieb am 23-01-2002, 09:18:31:
Jambo Reinhold,
danke für Deinen Eintrag im Sakimba-Forum, Dein Eintrag hat mir Freude für den heutigen Tag geschenkt!
Ich bin gerade mal auf Deiner Seite rumgesurft und diese gefällt mir auch sehr gut. Werde mal nach meiner Arbeit (ich muss wieder neue Internet-Seiten bauen - ist mein JoCool wieder auf Deine Seite schauen.
Danke für den Eintrag in Deiner Link-Liste!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Roswitha Bludau
 
Peter schrieb am 17-11-2001, 08:46:12:
Hallo Leute!!!! Wollte doch nur mal kurz sagen:
 
Kuddel schrieb am 13-11-2001, 18:47:31:
Auch von mir mal wieder was! Mit Eurer Seite habt Ihr Euch echt Mühe gegeben! Bin nur durch Zufall hier hin gekommen und war angenehm überrascht! Bis denne, Kuddel!!!! Gruss an Ute aus Bielefeld !!!!
 
engelchen Berlin schrieb am 05-11-2001, 16:52:43:
Eine sehr gelungene Seite, gefällt mir gut, weiter so.

Grüsse

engelchen
 
Elfriede Tychsen Mengkofen schrieb am 17-10-2001, 10:21:03:
Jambo Reinhold,
Hab gerade Deine Kenia-Seite gelesen und furchtbar
Heimweh bekommen! Super! Wir empfinden genauso u. machten die gleichen Erfahrungen (nur im Safari-Beach-Hotel). Asante sana!!
 
Lutz Bielefeld schrieb am 16-10-2001, 20:05:49:
Hallo Reinhold,

da ich zur Zeit auch eine (Foto)Page über meine Kenia-Safari im Februar 2000 mache, schaue ich mich natürlich gerne bei Gleichgesinnten um.

Wenn ich auch nicht in der LL gewesen bin, kam mir doch vieles in deinem Bericht bekannt vor.

Deine Page gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du ja mal Lust, auch auf meine Seite zu schauen, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Gruß
Lutz
 
flap schrieb am 05-10-2001, 10:01:42:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter dem oben angegebenen Link auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen.

Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.
 
Frank Japers Bawinkel schrieb am 06-09-2001, 13:44:11:
Jambo,
Deine Homepage ist echt Klasse. Die Vorfreude auf unseren Kenya Urlaub ist dadurch noch größer geworden. Kennst Du noch mehr private Seiten mit Reiseberichten im Netz ???
 
Doris Dreier 57562 Herdorf schrieb am 04-09-2001, 20:14:55:
Jambo Reinhold!
Deine Homepage ist fantastisch! Den Keniabericht zu lesen, war wie ein "kleiner Urlaub", der sehr gut getan hat. Wir waren im April 2000 in der L.L. und haben in deinem Bericht alles wiedergefunden,- Danke!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.