Gästebuch der Neuköllner Sportfreunde 1907 e.V.

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten.
Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein und zeigen der Welt damit,
dass Sie schon hier waren.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [105] 
Horst Müller Berlin schrieb am 01-03-2012, 14:15:36:
Interessante und sehr informative Homepage .... weiter so ! Rolleyes
 
Rainer Ladewig sao paulo brasilien schrieb am 26-02-2011, 06:14:49:
frohes neues jahr
 
Tim schrieb am 07-09-2010, 16:42:03:
Hallö

ich würde gerne wissen wo die U18 Basketballmannschaft trainiert und wann. Würde gerne für ein Probetraining vorbeikommenSmile

Gruß
Tim
 
peter schrieb am 27-10-2009, 12:42:04:
Hallo,
könnte mir jemand sagen wann und wo die Basketball-Herrenmannschaften trainieren? Hab die Zeiten auf der Internetseite nicht gefunden.

Vielen Dank!
 
Freddy Rabak Denia/Alicante schrieb am 27-08-2009, 15:23:26:
Hallo,
Dachte die Neuköllner trinken nur Bier und trainieren den Bauchmuskel?
 
sdadfgf schrieb am 20-07-2009, 18:45:40:
gfhfgdsbfngds
 
kolle schrieb am 23-01-2009, 18:22:47:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
Mike Berlin schrieb am 23-01-2009, 15:30:09:
Hallo,
eure Homepage im Bereich Boxen lässt echt zu wünschen übrig.
Big Grin
 
Gabiefee berlin schrieb am 23-09-2008, 15:05:55:
Smile hallo ! .. war mal nach jahren auf die idee gekommen wieder einmal in euren verein per internet zu schauen , euro seite gefällt mir sehr gut aber leider muss ich sagen vermisse ich in eurer chronik der 70er jahre den namen wolfram strahl , ich denke er gehört auch dort hinein da er ja auch einige pokale und siege für den verein gehlt hatte .. schön wäre es auch wenn ihr mal einige fotos von den kämpfern in eure hp rein setzt wäre schon schön wenn auch welchen sehen könnte .. herzlichst fee
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.