Gästebuch von hIghQ e.V.
Verein für intelligente Menschen




Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Bitte tragen Sie sich ein und zeigen Sie der Welt, daß Sie schon da waren.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
Diana Weber schrieb am 30-06-2008, 21:05:37:
Liebe Grüße aus Hamburg Smile
Diana
 
Frauke Liesborn schrieb am 21-02-2007, 11:48:36:
Meine Webseite

Hallo liebe HIghQler Big Grin
es hat hier zwar schon lange niemand mehr hinein geschrieben, aber dann mache ich das halt jetzt Happy

Wirklich interessante HP, ich wusste gar nicht, dass es sowas nun auch schon gibt aber man lernt ja sein leben lang dazu Tounge

also in diesem Sinne,
herzliche Grüße
 
hure hre schrieb am 25-01-2006, 12:20:58:
Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Blink Blink Blink Blink Blink Blink
 
Alex schrieb am 13-03-2004, 01:35:12:
Gott seid ihr hier beknackt! Und ihr nennt euch "hochbegabt". Müsste eher heißen "hoch-gestört"
 
Liebling Kreuzberg Berlin schrieb am 09-02-2004, 18:14:41:
Oh letzter Eintrag vom November 2003 ??
wir habe nschon Februar 2004
 
Sarah schrieb am 06-02-2004, 18:32:40:
*g* Ich will auch nicht hochbegabt sein, bin es aber höchstwahrscheinlich. WIR KÖNNEN DOCH NICHTS DAFÜR!!!!!!!
So, *g* musste mal gesagt werden!
@Freeze: ADS haben nach Meinung einiger Lehrer alle Kinder, die in der Schule nicht ruhig sitzten können. Egal warum, sie haben einfach Ads oder ADHS müssen Ritalin nehmen und damit fertig. So einfach ist aber nicht immer. Genie und Wahnsinn liegen nun mal dicht beieinander *g*
So ähm ich glaub das wars,
bsi denne
 
hans Darmstadt schrieb am 05-01-2004, 11:51:55:
Ihr seit streber, schule ist doff Lernen ist doff, Arbeitzlos sein ist GEILCoolCoolCoolCoolCool
 
Carlchen Bremen schrieb am 28-11-2003, 20:08:41:
Guten Tag liebe Leute.
Diese Homepage gefällt mir richtig gut, was allein daran liegt, dass ich mich irgendwie wie "zu hause" fühle.
Freeze, solltest du das hier lesen, setz dich mit mir in Kontakt.
Mir geht es genauso wie dir.
In der Schule bin ich mittelmäßig, von den Zensuren her gibt es extreme Schwankungen ( von 1-6 Wink .
Auf Internet IQ Tests will ich mich nicht länger festlegen. Ich hab schon hunderte gemacht und meine Stimmung war geradezu Depressiv wenn ein Ergebnis unter 130 herauskam.
Ich interessiere mich sehr für Astrophysik ( obwohl Physik in der Schule ansich eine 5----- ist ),
Kunst ( eigentlich 1, jetzt aber seltsame Lehrin, hab nun eine 3-4 ), und Computer. Ich vermute, dass ich ADS habe, habe allerdings noch keine Beratung hinzugezogen. Ich hoffe sehr jemanden zu finden, der jetzt nicht auf mir rumhackt und es mir übel nimmt, dass ich über meine Leistungen in der Schule schlecht rede, obwohl jeder andere durchaus damit zufrieden wäre.
Scöne Grüße,
Carlchen
 
Cornel Oskar Warschau schrieb am 28-11-2003, 17:18:36:
Cool
 
Sven Bonn schrieb am 15-10-2003, 01:40:21:
Hm, also das Rätsel mit den Brötchen ist irgendwie verdreht. Jan bringt die meisten Brötchen mit und alle essen gleich viel? Müsste es nicht umgekehrt sein? Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.