Gästebuch / schwarzes Brett

na denn, auf in die Tasten und sach uns und der Welt Deine Meinung zum Jugendzentrum Hamminkeln. Oder erzähl uns einen Witz:

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Witzerzähler schrieb am 24-05-2006, 11:44:50:
Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad.

"Hey, Florian, warum machst Du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!", schimpft der Lehrer.

"Sehen Sie nicht? Ich fahre gerade bergab."
 
EL sven Mehrhoog City schrieb am 23-01-2006, 21:19:21:
Moin Moin
Ich wollte mal anfragen ob interesse an nem auftritt von 3 oder 4 Bands aus der umgebung von hamminkeln bestehet ich selbst spiele bei Explicit Lyrics aus mehrhoog !!!
also wenn interesse besteht wollen wir natürlich dabei sein *g*

wenn sich was ergibbt einfach bei www.el-band.de ins gb schreiben oder mir ne
E-Mail an sven@el-band.de schreiben

bis denn
der Sven
 
$u$i schrieb am 22-12-2005, 13:01:02:
Blink leute ihr seid sehr merkwürdig, ihr habt imm jugendhaus eure eigende clique (was ja durchaus normal und sogar lobenswert ist) aber es ist schwer in diese "clique" hinen zu kommen, weil viele von euch einem erst mal skeptische blicke zu werfen wenn man ins jugendhaus kommt.
die meisten mädels von euch fangen direkt an über einen zu lästern und son kram, ich will mich jetzt hier nicht ausheulen oder so, denn ich bin 16 jahre alt und die meisten von euch sind eh jünger als ich, ich denke da kann ich mich selbst gegen wehren,und abgesehn davon habe ich eher weniger interesse den ganzen tag im jugendhaus rum zu sitzten ( das habe ich die letzten 3 jahre schon viel zu viel getan ) ich möchte euch nur nahe legen, das ihr vielleicht ein bisschen offener auf "neuzugänge" zu gehen solltet sonst werdet igrendwann alleine in eurem jugendhaus versauern und euch beschweren das immer nur die gleichen leute kommen, ich kenne das nur zu gut
also machts gut
viel glück dem neuen Jugendhaus und frohe weihnachten und nen guten rutsch an alle Happy bis denne cYa $u$i
 
Maiki Hamminkeln schrieb am 20-12-2005, 22:11:49:
*loool* LeutZ nimmt bitte mein Bild runter ! ich guck da voll behindert !!
 
Thyson schrieb am 31-10-2005, 23:17:25:
gudden tag geile page und geiles zentrum ich grüße euch alle. Cool
 
Daniel N. Hamminkeln schrieb am 28-09-2005, 18:23:31:
Ich arbeite selber im Jungendzentrum als Teamer und finde es blöd das hier eingebrochen wurde aber man kann es ja eh nicht mehr ändern also
TOI TOI TOI für das Jugendzentrum.

MFG
Euer Teamer
Daniel N.
Rolleyes
 
flipper schrieb am 14-09-2005, 12:18:34:
ales scheise hier Fear Big Grin Blink Cool Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Sleep Unsure Wub
 
anonym schrieb am 13-09-2005, 13:25:37:
Wieso mit Füßen treten, was andere mit Herzblut aufgebaut haben ?
Mad
 
Nachdenker schrieb am 13-09-2005, 12:18:53:
Gedanken zum Einbruch:
" ... Wer macht sowas? Der Verdacht, dass die Täter womöglich Jugendliche sein könnten, die während der Einweihung den Tatort inspiziert haben, ..." (Zitat aus NRZ vom 13.09.2005)

Ist es wirklich so, dass es die Jugendlichen selbst sind ? Oder ist es schnell gedacht und leicht gesagt ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Jugendlicher aus Hamminkeln so bescheuert in der Birne ist, ein für ihn gebautes Haus auszurauben.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.