Gästebuch des Männerquartetts Meurich 1954 e. V.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Otmar Sauerwein Konz Hamm schrieb am 23-06-2010, 10:13:14:
Hallo alle zusammen, ich hab gehört es wäre trotz des schlechten Wetters am Wochenende ,noch ein tolles Fest gewesen,
freut mich.
Sende euch von hier aus Koblenz Ev.Stift.noch schöne Grüße
Bis hoffentlich bald Otmar Rolleyes
 
Baumann, Sieglinde 49377 Vechta schrieb am 05-04-2010, 21:11:45:
Hallo Ihr Meuricher Sänger,
von meinem Bruder Norbert hörte ich von Eurer
Homepage. Als Meuricher Mädchen interessierte mich die
Seite sehr, zumal ich immer noch häufig in Meurich bin,und auch noch viele Kontakte dort habe.
Finde die Seite sehr gelungen.
Herzliche Grüße aus Niedersachsen. Rolleyes
Sieglinde Baumann
 
Hedi Schlüter 50859 Köln schrieb am 24-03-2006, 22:53:57:
Hallo aus Köln, meine Wurzeln liegen in Kirf (Familie Fisch) aber lieber Cousin Klaus Brittnacher, Eure WEB-
Seite ist wirklich toll, habe Dich sogar auf dem Bild erkannt. Werde öfter mal reinklicken. Liebe Grüße an Euch Alle
 
DRK und JRK Taben - Rodt - Hamm Taben - Rodt schrieb am 04-05-2005, 20:23:56:
Big Grin Hallo Ihr Meuricher Sänger. Eure Seiten sind richtig gut. Toll gemacht. Wenn Ihr mal Lust habt in Taben zu singen, meldet Euch einfach mal bei uns. Wir würden uns bestimmt freuen.
Liebe Grüsse
DRK & JRK Taben - Rodt - Hamm
(http://www.drk-taben.de)
 
Ingo Maleck TBB-Distelhausen schrieb am 30-01-2005, 17:03:43:
Hallo aus Tauberbischofsheim, dem Horst sein "50." in der alten Schule war ein toller Abend, auch Dank
der tollen Vorträge. MQM 1945 e.V. hat einen weiteren Fan! Big Grin
 
Lothar Hausen schrieb am 06-01-2005, 12:32:35:
Kompliment zu der tollen Internetseite. Ist wirklich gut gelungen !!!
Viele Grüße
Lothar Hausen Smile
 
Rudolf Sauerwein Wichita, Kansas schrieb am 02-11-2004, 22:07:46:
War heute mal am Internet und bin an diese Webseite geraten; bestelle viele Gruesse an Alle, besonders meinem Onkel Bernhard und Kousins, Ottmar und Michael. Hoffe das alles in bester Ordnung ist. Rudolf
 
Jenny R FREUDENBURG STADT schrieb am 13-06-2004, 20:48:52:
Hallo Pit jun.,
wo warst Du denn am Fest, habe Dich in der Sektbar (die übrigens sehr gelungen war..) vermisst.Kannst Du mir sagen, ob es noch Karten für BAP in St.Wendel gibt?!Handynr hast Duja

lg Jenny
 
Peter Sauerwein jun. St. Wendel schrieb am 11-02-2004, 18:49:37:
Hallo liebe Sangesfreunde, bin öfters auf eurer Seite, finde sie sehr gelungen.
Dazu dir lieber Cousin einen herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche euch für das Jubiläumsjahr alles Gute und viel Erfolg, eventuell sieht man sich ja zu einem bis achtzehn Bierchen bei der Festveranstaltung!
 
Backes Peter schrieb am 13-04-2003, 00:29:21:
Klasse, Euer Konzert 2003!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.