sannie's kleines Gästebuch

Huhuu ihr lieben. Nun schreibt ganz schnell#0D#0Awas Liebes in mein Gästebuch. Aber#0D#0Awas Liebes , klar ? *g*#0D#0AMfG sannie
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Britney Spears12 schrieb am 12-11-2001, 16:11:23:
huuhuuuuuu SCHATZEL...i hatte scho angst das wa uns nie wida mehr sehn...Sad aba du hast mir ja eben ne sms geschrieben, ich hab mir meeeegaaaaaa dolle gefreut...echt!!!!!!!!! ich verzeihe dir, verzeihst du auch mir???? *grinzel* naja...i geh gleich ma raus, und warum hast du eigentlich i-net verbot, auser wegen deiner zensuren??? *malfrag* i vermiss dir gaaaaaanz argh sannie escht jetzte...weisst was...ich hab angefangen zu flennen als du gesagt hast das i dir mal kann Sad*seuftz* das war haaaaart und mitten ins herz getroffen...Sad aba ich hab dir schon läääängst vor einer woche verziehen...Smile *freu* ich mach dann mal schluss...ICH LIEB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ARGH sannie *kuntschkaaaaaaaaaaaaa* deine briti...
 
sannie schrieb am 11-11-2001, 18:30:39:
Hallo ihrz!
Hiermit eröffne ich mein neues kleines Gästebuch und hoffe das hier bald ganz viele liebe Einträge drin stehen. Beschimpfungen , Beleidigungen ü.ä werden sofort von mir gelöscht oder geändert *sfg* Also lasst es lieber gleich bleiben weil es eh nix bringt. So , nun schreibt aber los , schnell ... nun mach schooonnn *sfg*

MfG sannie Smile
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.