KANIs Gästebuch!

Hallo ihr#0D#0Awenn ihr wollt, könnt ihr mir hier eine Nachricht hinterlassen!#0D#0Aciao kani

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
KANI vor'm Compi zu Hause ... schrieb am 28-03-2001, 12:26:36:
hallo,
ich grüss mich mal selber *g*
schreibt doch mal was rein Smile
dankschön.
liebe grüsse

kanili
 
Melanie Schweiz schrieb am 15-03-2001, 21:12:32:
Hallo kani

Ich hoffe du schaust rein und du weisst ich hab ganz fest an dich gedacht als du an der Prüfung warst , du schaffst das schon ich kann ja Morgen (Freitag) zu dir kommen wenn du willst ?
Ok *knuddl*
CU Melanie

PS : Maria nervt voll, Isa hats ihr mal gesagt ob sie sonst niemanden hat, den rest sag ich dir in der SChule
 
Chrigu Bäääääääääääääääääärn schrieb am 04-03-2001, 19:41:30:
Tach kani!
Wollt mich auch ma verewigen!
Hoho jetzt hab ichs getan!
Man sieht sich bis denne!
Chrigu aka Kron da second
 
Sam Hamburg schrieb am 03-03-2001, 16:13:12:
 
Leon Hamburg schrieb am 23-02-2001, 16:05:29:
[img]file:///D:/Homepage/sms.jpg[/img]


Hi Kani *knuddel*
Wie gehts dir ???
Du hast eine tolle HP finde ich das meinte ich ernst. Schreibst du auch mal wieder bei mir und Sam rein ??? Das wär nett wenn du das machen würdest !!!
Cu dein Leon
 
David Deutschland --> Leipzig --> Grünau *ggg* schrieb am 20-02-2001, 13:17:00:
Hiiiiiiii Schatz,

cooooooooles GB
/me dir nen dicken fetten schmatzer mit'n auf die
Bagge gibt und dir sagt:
I
¢¾
YOU!

Dein David
 
Luri schrieb am 19-02-2001, 22:39:35:
hi kani, deine Homepage ist echt super und mega cool!!!!!!!

DEine Nachbarin Luri
 
erikone ERFURT schrieb am 11-02-2001, 18:10:01:
wow kani das gb haut ja übelst rein von den farben her *schock*
aber trotzdem fetzig besonders weil ich der erste bin der sich einträg oder getragen hat
erik
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.